Eine Schnecke und eine Ziege

Diskutiere Eine Schnecke und eine Ziege im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Eine Schnecke und eine Ziege bewerben sich bei den Wr. Linien. Sie schließen eine Wette ab, wer schneller aufsteigt. Die Ziege atemlos macht alle...
  • Eine Schnecke und eine Ziege Beitrag #1
Premy

Premy

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
489
Zustimmungen
0
Ort
Wien
Auto
Premacy DITD Bj.2003
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
Eine Schnecke und eine Ziege bewerben sich bei den Wr. Linien. Sie schließen eine Wette ab, wer schneller aufsteigt. Die Ziege atemlos macht alle Prüfungen in Windeseile und wird als Fahrer eingestellt, als sie ins Expedit kommt, ist die Schnecke schon sein Vorgesetzter. "Wie gibt's denn das ?" fragt die Ziege.
Meint die Schnecke: ""Tja mit Meckerei kommst Du hier nicht weiter. Hier musst Du kriechen .......... :-)
 
  • Eine Schnecke und eine Ziege Beitrag #2
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
der ist spitze! :megalach: :megalach: :megalach:
 
  • Eine Schnecke und eine Ziege Beitrag #3

Markus19

Kapier ich net! Vielleicht liegts auch daran das ich Deutscher bin! 8)
 
  • Eine Schnecke und eine Ziege Beitrag #4

Gast

bruuuuuuahahahaha, wie wahr, wie wahr!
 
Thema:

Eine Schnecke und eine Ziege

Eine Schnecke und eine Ziege - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Ausfahrt MX 5 am Vatertag: Der Denkanstoss dazu kam von MX5Holger im MX5 Bereich: "Nichts mehr los im MX5 Forum" . Ich möchte mit so einer Ausfahrt erreichen das der Spass...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
startet manchmal schwerer / unrunder Lauf: Hallo ! bei meinem MZR-CD 2.0 (CD143) habe ich seit längerer Zeit schon das Problem dass der Motor öfters schwerer startet und dann am Stand...
MX-3 Ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen. Hab mich eben hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Mazda Mx-3 habe. Bj: 96 Facelift 1.8 V6 Ich hoffe mir kann hier...
Oben