Eine Nummer Kleiner?

Diskutiere Eine Nummer Kleiner? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo bin neu hier, habe vor vier Wochen nach Probefahrten mit dem 6er und dem 5er mich entschlossen doch den 5er 1.8 Eclusive mit Travel Paket...

1. mgfoto

mgfoto Guest

Hallo bin neu hier, habe vor vier Wochen nach Probefahrten mit dem 6er und dem 5er mich entschlossen doch den 5er 1.8 Eclusive mit Travel Paket und mp3 Wechsler zu bestellen. Ein wirklich guter Wagen zu nem fairen Preis. Hab jetzt noch nen 626 Diesel aus der ersten Serie. Hatte nie Probs mit dem Teil, hat immer treu seine Dienste verrichtet. Da kann sich so manch anderer Autobauer eine Scheibe von abschneiden. Kann jemand schon was über Lieferzeiten sagen? wäre ja mal interresant zu wissen. bei meinem 626 musste ich lange warten. Wahrscheinlich weil es ein Diesel war, da hat Mazda ja auch beim 5er wieder nach hinten verschoben.

2. #2 M3TopSport, 03.09.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, ch habe auf meinen Wagen genau 6 Tage gewahrtet! :wink:

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Es kommt drauf an, ob dieses Fahrzeug bereits schon gebaut irgendwo steht, oder ob er noch von der Baustelle nach Deutschland muss.... also bei unseren Kunden isses so, das sie manchma von 1 Woche bis 3 Monate warten müssen... aber im seltesten Fall.... rechne mit 2 Wochen würd ich sagen......

Naja und das mit dem nach hinten schieben, wegen diesel, liegt an Technischen Problemen.... Mazda krieg einfach nix auf die Reihe... wie oft kamen Kunden die Mazda 5 wollten mit Diesel.... da musste Papa sagen das der erst i Januar kommt.... ok dann hat sich das erledigt.... so dann kamen ältere und wollten einen Diesel Automatik oder nur Automatik -.- wieder weggeschickt.... was is denn das ??? :evil:

4. mgfoto

mgfoto Guest

nun ja ich habe den Wagen am 26.07.05 bestellte. Wahrscheinlich dümpelt das gute Stück noch auf dem großen Teich. Was ich schnellstens machen werde, ist auf jeden Fall gas nachrüsten. für die Stadt (Berlin) gut geeignet. Tankstelle habe ich gleich um die Ecke. Also kommt noch nen Ersatzrad-Muldentak hinten rein. denn wer weiß was die Öl_Multis und unsere Politiker sich noch alles einfallen lassen, um die Preise hoch zu halten....

Thema:

Eine Nummer Kleiner?

Die Seite wird geladen...

Eine Nummer Kleiner? - Ähnliche Themen

1. FIN-Nummer fehlt!

FIN-Nummer fehlt!: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich meinen neuen 2er. Mir ist aufgefallen, dass die FIN-Nummer nicht wie beim Vorgänger (Typ DE) oder bei...
  2. Mazda3 (BM) OEM Nummer

OEM Nummer: Morgen ! Hat mal jemand die Teilenummern für den 2014 Diesel bei der Hand ? Ich brauche die vorderen Domlager und die hinteren Stabigummis. Danke...
  3. OE-Nummer Seitenschweller

OE-Nummer Seitenschweller: Hallo, Nach über 2 Jahren zaudern habe ich mich endlich beschlossen, mir die originalen Seitenschweller für meinen Mazda3 Active Plus zu...
  4. FIN (Fahrzeug Identifikations Nummer) Aufbau

FIN (Fahrzeug Identifikations Nummer) Aufbau: Hallo zusammen, leider habe ich nach einiger Suche keine entschlüsselung der FIN des Mazda 3 BM Gefunden. Vielleicht hat das ganze jemand auf...
  5. Hier sind alle Ersatzteile mit Nummern für den MX 5 ab 1991 zu finden!

Hier sind alle Ersatzteile mit Nummern für den MX 5 ab 1991 zu finden!: SaleEPC :: Ð’Ñ￾е длÑ￾ автобизнеÑ￾а. Web-Ñ￾ервиÑ￾Ñ‹ SaleEPC Wer wie ich kein Russisch lesen kann, lässt sich die Seite ein per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden