Eine Nummer Kleiner?

Diskutiere Eine Nummer Kleiner? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo bin neu hier, habe vor vier Wochen nach Probefahrten mit dem 6er und dem 5er mich entschlossen doch den 5er 1.8 Eclusive mit Travel Paket...
  • Eine Nummer Kleiner? Beitrag #1

mgfoto

Hallo bin neu hier, habe vor vier Wochen nach Probefahrten mit dem 6er und dem 5er mich entschlossen doch den 5er 1.8 Eclusive mit Travel Paket und mp3 Wechsler zu bestellen. Ein wirklich guter Wagen zu nem fairen Preis. Hab jetzt noch nen 626 Diesel aus der ersten Serie. Hatte nie Probs mit dem Teil, hat immer treu seine Dienste verrichtet. Da kann sich so manch anderer Autobauer eine Scheibe von abschneiden. Kann jemand schon was über Lieferzeiten sagen? wäre ja mal interresant zu wissen. bei meinem 626 musste ich lange warten. Wahrscheinlich weil es ein Diesel war, da hat Mazda ja auch beim 5er wieder nach hinten verschoben.

#
schau mal hier: Eine Nummer Kleiner?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Eine Nummer Kleiner? Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, ch habe auf meinen Wagen genau 6 Tage gewahrtet! :wink:

• Eine Nummer Kleiner? Beitrag #3

Piper

Stammgast
Es kommt drauf an, ob dieses Fahrzeug bereits schon gebaut irgendwo steht, oder ob er noch von der Baustelle nach Deutschland muss.... also bei unseren Kunden isses so, das sie manchma von 1 Woche bis 3 Monate warten müssen... aber im seltesten Fall.... rechne mit 2 Wochen würd ich sagen......

Naja und das mit dem nach hinten schieben, wegen diesel, liegt an Technischen Problemen.... Mazda krieg einfach nix auf die Reihe... wie oft kamen Kunden die Mazda 5 wollten mit Diesel.... da musste Papa sagen das der erst i Januar kommt.... ok dann hat sich das erledigt.... so dann kamen ältere und wollten einen Diesel Automatik oder nur Automatik -.- wieder weggeschickt.... was is denn das ??? :evil:

• Eine Nummer Kleiner? Beitrag #4

mgfoto

nun ja ich habe den Wagen am 26.07.05 bestellte. Wahrscheinlich dümpelt das gute Stück noch auf dem großen Teich. Was ich schnellstens machen werde, ist auf jeden Fall gas nachrüsten. für die Stadt (Berlin) gut geeignet. Tankstelle habe ich gleich um die Ecke. Also kommt noch nen Ersatzrad-Muldentak hinten rein. denn wer weiß was die Öl_Multis und unsere Politiker sich noch alles einfallen lassen, um die Preise hoch zu halten....

Thema:

Eine Nummer Kleiner?

Oben