Eine neue...

Diskutiere Eine neue... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin eine neue und habe nur Ärger mit meinem Mazda 5....bzw. mit Mazda:x, aber dazu ein andermal. Ich hofffe, hier einfach ein paar...

1. #1 buechertrine, 17.02.2010
    buechertrine

buechertrine Neuling

Hallo,

bin eine neue und habe nur Ärger mit meinem Mazda 5....bzw. mit Mazda:x, aber dazu ein andermal.
    Ich hofffe, hier einfach ein paar interessante Tipps zu finden...
    :)

2. #2 Razorblade, 18.02.2010
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen.

Such dir eine Werkstatt, wo der Chef ehrlich ist und weiß, wovon er redet, dann werden einige Probleme schon wesentlich kleiner. Ich weiß wovon ich rede.
    War vorher auch sehr unzufrieden mit Mazda. Mittlerweile nach dem Werkstattwechsel ist alles paletti. Der Chef ist freundlich, hilfsbereit und schaut nicht nur aufs Geschäft sondern auch auf die Zufriedenheit des Kunden.

3. #3 buechertrine, 18.02.2010
    buechertrine

buechertrine Neuling

Da wird es schwierig. Zum einen hatten wir auch schon regen Austausch mit Mazda Deutschland und zum anderen ist die nächste Mazda-Werkstatt ca. 20 Km entfernt.
    Aber mit der Ehrlichkeit hapert es tatsächlich!

4. #4 hardelinjo, 18.02.2010
    hardelinjo

hardelinjo Stammgast

Auto:
    Mazda 5 DPF 143 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

schaue dir das Forum doch in Ruhe an. Alle und damit meine ich die Hersteller haben Probleme und die Kunden machen Ärger. Der eine halt mehr und der andere weniger. Unterm Strich sind aber doch sehr viele mit Ihrem Mazda zufrieden.

5. #5 buechertrine, 18.02.2010
    buechertrine

buechertrine Neuling

Das Problem ist für mich auch weniger der Wagen selbst (im Gegensatz zu meinem Mann) als viel mehr das Geschäftsgebaren, bzw. der Service von Mazda.

6. #6 DevilsFA, 18.02.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Und das ist hier dennoch ein Vorstellungs-Forum. Da gehts lediglich um die Person und nicht um irgendwelche Geschäftsgebahren von Mazda.

7. #7 buechertrine, 18.02.2010
    buechertrine

buechertrine Neuling

Entschuldige bitte:), ich wollte hier auch keine Fremddiskussion eröffnen und habe bereits alles im richtigen Thread erledigt.

8. #8 Sauerland, 19.02.2010
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Buechertrine,
    habe ich das richtig verstanden, das Auto ist nicht das Problrm, sondern Dein Mann:):):)

9. Eblich

Eblich Neuling

lach,
    da kam mir jemand zuvor:)

10. #10 buechertrine, 19.02.2010
    buechertrine

buechertrine Neuling

:haha: Huch, so habe ich das gar nicht gesehen (-lesen).

Thema:

Eine neue...

Die Seite wird geladen...

Eine neue... - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden