Eine NEUE kommt hinzu...

Diskutiere Eine NEUE kommt hinzu... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo.... ich bin seit letzter Woche mit dabei... hab es aber nicht geschafft mich mal vorzustellen, was ich hiermit nachhole. Es kommt zwar...

1. Naduah

Naduah Neuling

Auto:
    Mazda 3 2,2 (150 PS)
    Hallo....

ich bin seit letzter Woche mit dabei... hab es aber nicht geschafft mich mal vorzustellen, was ich hiermit nachhole.

Es kommt zwar vor, ist aber nicht oft das Frauen auf Autos, Motorsport etc stehen anstatt auf Shopping, schuhe, handtaschen etc.... mit den typischen "Fraueninteressen" kann man mich jagen....

Ich war immer Mazdafan, aber dennoch kam es leider nie zu nem Mazda.. bis April. Im April habe ich mir den neuen Mazda 3 bestellt. Kommt in 2-3 Wochen. Und ich freu mich riesig drauf!!!!

Ach ja.. bin aus dem Raum FFM.... und meine zweite Heimat ist KO.

Bin bald 30.... und liebe alles über Autos und Motorsport. :D

Gruss Naduah

2. #2 Legner_Fabian, 17.07.2009
    Legner_Fabian

Legner_Fabian Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-7 Turbo II Cabrio
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich Willkommen dann im Forum und viel Spaß mit deinem neuen 3er.

Allzeit gute Fahrt;)

3. #3 DevilsFA, 17.07.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Na dann herzlich Willkommen im Forum,

viel Freude mit Deinem 3er wünsch ich Dir ;)

Viel Grüße von Baden-Württemberg nach Hessen ;)

4. #4 Maziman, 18.07.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

Eine NEUE kommt hinzu...

Die Seite wird geladen...

Eine NEUE kommt hinzu... - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  2. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  3. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  4. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  5. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden