Eine frage weiss das jemand ???

Diskutiere Eine frage weiss das jemand ??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich hab viele Zeitschriften gelesen und da drin stand meist das im 323 der selbe Motor drin ist wie im MX5 wenn das stimmt wollt ich wissen ob das...
  • Eine frage weiss das jemand ??? Beitrag #1

blackwooddog

Ich hab viele Zeitschriften gelesen und da drin stand meist das im 323 der selbe Motor drin ist wie im MX5 wenn das stimmt wollt ich wissen ob das auch auf den Mx3 und den 121 zutrifft wenn ja wo könnt ich nach schauen ob er passt ???

Gruß blackwoods
 
  • Eine frage weiss das jemand ??? Beitrag #2

ju

welcher mx5 (NA, NB, NC) welcher 323 (bf, bg, ba; F, P, C, ...) ?

einfach is das alles nicht.
 
  • Eine frage weiss das jemand ??? Beitrag #3
323gt_de

323gt_de

Neuling
Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
119
Zustimmungen
0
Ort
Augsburg
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
also der MX-5 NA mit 1,9i (131PS) ist mal der gleiche wie im 323 BG GT (128PS), beides der 1.9i 16V (Motorcode BP)

Zumindest der Grundmotor ist der gleiche.........

den gabs aber weder im 121 noch im MX-3.........

Evtl. ist der MX-3 90PS mit seinen 1.6i auch noch der gleiche wie vom MX-5 NA 90PS, aber keine Ahnung.........

Gruß
 
  • Eine frage weiss das jemand ??? Beitrag #4

blackwooddog

danke Schön für die antwort

ok danke auch ich hab einen mx 5 na mit 116ps 16v 1.6l will vielleicht auf Gas um steigen aber so richtig Lust drauf hab ich net darum hol ich mir ein 121 und lass den um bauen für den mx 5 weiß ich das es geht aber für den 121 weiss ich es net ausserdem hat der zu wenig Leistung daher die Überlegung ein anderen Motor rein ;-)

Gruss blackwooddog
 
Thema:

Eine frage weiss das jemand ???

Eine frage weiss das jemand ??? - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 Fragen zum Ölverbrauch und Erfahrungen: Sehr geehrte Community , ich bin vor kurzem ein sehr stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH Kombi 2012 2.0 DISI mit 155 PS Automatikgetriebe geworden...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Oben