Eine frage weiss das jemand ???

Diskutiere Eine frage weiss das jemand ??? im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich hab viele Zeitschriften gelesen und da drin stand meist das im 323 der selbe Motor drin ist wie im MX5 wenn das stimmt wollt ich wissen ob das...

1. #1 blackwooddog, 13.07.2007
    blackwooddog

blackwooddog Guest

Ich hab viele Zeitschriften gelesen und da drin stand meist das im 323 der selbe Motor drin ist wie im MX5 wenn das stimmt wollt ich wissen ob das auch auf den Mx3 und den 121 zutrifft wenn ja wo könnt ich nach schauen ob er passt ???

Gruß blackwoods

2. ju

ju Guest

welcher mx5 (NA, NB, NC) welcher 323 (bf, bg, ba; F, P, C, ...) ?

einfach is das alles nicht.

3. #3 323gt_de, 14.07.2007
    323gt_de

323gt_de Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    also der MX-5 NA mit 1,9i (131PS) ist mal der gleiche wie im 323 BG GT (128PS), beides der 1.9i 16V (Motorcode BP)

Zumindest der Grundmotor ist der gleiche.........

den gabs aber weder im 121 noch im MX-3.........

Evtl. ist der MX-3 90PS mit seinen 1.6i auch noch der gleiche wie vom MX-5 NA 90PS, aber keine Ahnung.........

Gruß

4. #4 blackwooddog, 15.07.2007
    blackwooddog

blackwooddog Guest

danke Schön für die antwort

ok danke auch ich hab einen mx 5 na mit 116ps 16v 1.6l will vielleicht auf Gas um steigen aber so richtig Lust drauf hab ich net darum hol ich mir ein 121 und lass den um bauen für den mx 5 weiß ich das es geht aber für den 121 weiss ich es net ausserdem hat der zu wenig Leistung daher die Überlegung ein anderen Motor rein ;-)

Gruss blackwooddog

Thema:

Eine frage weiss das jemand ???

Die Seite wird geladen...

Eine frage weiss das jemand ??? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Zwei Fragen zum Neuen

Zwei Fragen zum Neuen: Hallo meine Freunde :) Nach zwei Jahren BMW steht mir nun der Wechsel auf den neuen Mazda 3 bevor. Mein voll ausgestatter G122 in Polymetal-Grau...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. CX-30 Skyactive-X Frage zu Symbolen in MZD

Frage zu Symbolen in MZD: Hallo kann mir bitte jemand die Funktionsweise und Symbolik dieser Anzeige erklären ,ich finde nichts in der Bedienungsanzeige Vielen Dank Gruß...
  4. BP Skyactive-X Habe jetzt auch einen , und eine frage

Habe jetzt auch einen , und eine frage: Hallo , ich bin seid einer Woche jetzt auch stolzer Besitzer eines Mazda3 Skyactive . Bin auch bis jetzt voll und ganz zufrieden , bloss eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden