Eine Frage an Navispezialisten

Diskutiere Eine Frage an Navispezialisten im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Da mich die Gute Dame im Navi so nervt, habe ich in der Vergangenheit die Lautstärke Grundsätzlich auf AUS gestellt. Damit war Ruhe im Karton und...

1. #1 thepope, 05.07.2010
    thepope

thepope Mazda-Forum User

Auto:
    CX7 Exclusive-Line
    Da mich die Gute Dame im Navi so nervt, habe ich in der Vergangenheit die Lautstärke Grundsätzlich auf AUS gestellt. Damit war Ruhe im Karton und ich bin nach Kartenanweisung gefahren.
    In meinem 6er habe ich dies einmal eingestellt und dabei blieb es.
    Das Navi vom CX allerdings schaltet den Lautstärkenpegel nach jedem erneuten Starten des Autos auf Stufe 1. Das heißt, ich höre die Tussy nicht aber bei jeder Ansage wird die Musik leiser.

Wie kann ich die Dame entgültig zum schweigen bringen?

2. #2 scheffixy, 05.07.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    diese einstellung ist total bescheuert. hab ich auch schon moniert. "stumm" wird leider nicht gespeichert. sprich beim neustart hast du wieder mind. pegel 1.
    geht nicht anders!

3. Asra1

Asra1 Neuling

Auto:
    CX-7d Highline 06/2010 (seit 1994 Mazda 626/6)
    Also bei mir funktioniert das korrekt. Wenn ich "Martina" im Menü stumm schalte, dann bleibt sie das auch nach Fahrzeugneustart. Die Radiolautstärke wird nicht abgesenkt. Kartenmaterial ist 2009/2010.

Thema:

Eine Frage an Navispezialisten

Die Seite wird geladen...

Eine Frage an Navispezialisten - Ähnliche Themen

1. nee Frage zum bluetooth

nee Frage zum bluetooth: Moin aus dem sonnigen Norden, Beim Fahrzeugstart verbindet das Fahrzeug bei meinem Mobiltelefon Audio und Telefon. Das hat zum Nachteil, das...
  2. Frage an die Österreichischen FD Fahrer

Frage an die Österreichischen FD Fahrer: Hallo, Ich möchte mir den Traum eines RX7 FD erfüllen. Wenn ich einen kaufe sollte er so original wie möglich sein. Heißt Karrosse und innenraum...
  3. Mazda6 (GH) Frage zur Ausstattung

Frage zur Ausstattung: Wer kennt sich mit dem GH Kombi und seiner Ausstattung aus? Folgende Frage: Gab es beim GH Kombi Facelift (ab 2010) während seiner Bauzeit eine...
  4. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  5. kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen

kann jemand mir helfen? Frage zu Anschlüssen: moin alle zusammen, kann mir jemand sagen was für anschlüße das sind? Mazda 6 GG bj 2004 einer ist im Kofferaum ,der ander ist unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden