eine einfache Alarmanlage (für das Haus)

Diskutiere eine einfache Alarmanlage (für das Haus) im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Wie installiert man ein Haussicherheitssystem 1. kaufe in einem Second Hand Laden ein Paar gebrauchte Arbeitstiefel der Größe 46. 2. Stelle...

1. #1 tux_linux, 13.06.2011
    tux_linux

tux_linux Stammgast

Auto:
    Premacy 1.9CP Bj.03
    Wie installiert man ein Haussicherheitssystem

1. kaufe in einem Second Hand Laden ein Paar gebrauchte Arbeitstiefel der Größe 46.
    2. Stelle sie zusammen mit einer Kopie vom "Guns & Ammo" Magazin neben die Haustür.
    3. Platziere neben dem Stiefeln 4 riesige Hundenäpfe.
    4. Hänge einen Zettel an die Tür:
    Hallo,

ich holen noch mehr Munition und Bier. Bin in einer Stunde zurück.
    Leg dich nicht mit den Pitbulls an, sie haben heute morgen den Briefträger ziemlich schlimm erwischt.
    Ich glaube nicht, dass Killer dabei war, aber das war bei dem vielen Blut nicht genau zu erkennen.
    Wie auch immer, ich habe die Hunde im Haus eingesperrt.

Warte besser draußen. Bin gleich wieder da.

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warum soll ich mir da noch kleinere Stiefel besorgen???

Hab selbst schon Schuhgröße 47/48 - ich stell einfach meine eigene Schuhe raus! 8)

Thema: eine einfache Alarmanlage (für das Haus)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witze Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

eine einfache Alarmanlage (für das Haus) - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage

Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein scheinbar nie enden wollendes Projekt laufen, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin und eure Hilfe...
  2. Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren

Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er,...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Alarmanlage

Mazda 6 GH Alarmanlage: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe zwar schon ein paar Threads gelesen zu dem Thema, aber ich hab dann wohl doch nen...
  4. Mazda6 (GH) Defekte Bremssättel einfach verhindern!

Defekte Bremssättel einfach verhindern!: Hallo Leute, auf den inzwischen 200tkm habe ich folgendes festgestellt: Die Gleitbolzen der Schwimmsättel gammeln gerne mal fest, was ruckzuck zu...
  5. Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?

Wasserablauf versiegeln MX5 NA - einfach? Teuer?: Hallo zusammen, Ich denke alle NA/B-Besitzer kennen das große Problem mit den verstopften wasserabläufen. Ich habe da letztens sehr viel Wasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden