Eine Blondine .............

Diskutiere Eine Blondine ............. im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt...

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hängt ein Zettel: -"Appartement zu vermieten"- Die Blondine denkt sich: "Super! Ich brauche eh eine Wohnung." Sie klopft an die Laterne. (meiner Meinung nach könnte der Witz hier schon aufhören. Aber er geht noch weiter...;-) ) Keiner macht auf. Sie wiederholt ihren Versuch, jedoch wird ihr nicht geöffnet. Eine blonde Polizistin auf der anderen Straßenseite beobachtet einige Zeit die Bemühungen der Blondine, fasst sich ein Herz und geht zu ihr. Die Polizistin fragt: "Was machen sie hier eigentlich?" Die Blondine zeigt auf den an der Laterne hängenden Zettel -"Appartement zuvermieten"- und bemerkt dazu, dass sie schon seit geraumer Zeit klopfe, ihr jedoch niemand öffne. Die Polizistin sieht die Blondine an, dann die Laterne und bemerkt dann lapidar: "Das gibt es nicht!
    Es muss jemand da sein! Es brennt doch Licht! :-)

2. #2 Lavender Cheetah, 23.11.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    ach ja.... ist doch immer das selbe mit euch männern: immer nur witze über frauen reißen ;) muss aber zugeben, dass ich ihn super finde. mal schauen, was unsre polizistin hier im forum dazu sagt :cheesy:

3. #3 Hagen_77, 23.11.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Autsch :lol:

4. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    noch einer ...............

Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe.

Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus.
    Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen.

Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an und drückt die Hupe.

Schließlich startet er den Motor und fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Straße.

Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

"Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen, damit alle andern besoffen wegfahren konnten. "

5. #5 xena6Kombi, 24.11.2007
    xena6Kombi

xena6Kombi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    :lol::lol::lol::lol:Auch Polizistinnen (nicht blond!!!) können über solche Witze herzhaft lachen

Ich bin das lebende Beispiel

hab auch einen...

Drei Blondinen sind beim Einstellungstest bei der Polizei.
    Komissar:"So meine Damen. Ich beglückwünsche sie, es in die letzte Runde des Tests geschafft zu haben. Nun folgt eine Aufgabe, bei der ich ihnen ein Foto von einem ehem.Verbrecher kurz vor`s Gesicht halten werde. Anschließend müssen sie mir sagen, anhand welcher Indizien sie den Verbrecher wiedererkennen würden! Haben sie das Verstanden?" Die Blondinen Antworten mit einem lautstarken ,"JA!".

Die erste Blondine ist an der Reihe. Der Komissar hält das Foto vom Verbrecher kurz vor ihr Gesicht und zieht es rubbeldiekatz wieder weg. "Na, weshalb würden sie den Verbrecher wiedererkennen?" - "Öööhm, der Mann hat nur ein Auge!!!" Der Komissar fängt an zu grinsen und sagt: "Nun, ähm, ist schon klar das man nur ein Auge sieht. Das Bild ist vom Profil! Mit ihnen können wir nix Anfangen. Auf Wiedersehen.

Die zweite Blondine ist an der Reihe. Er hält das Foto wie beim Ersten mal vor ihr Gesicht, aber diesmal ein klein wenig länger. "Und, was können sie mir zu dem Foto sagen?" - "Öööhm,also ich würde ihn wiedererkennen!", entgegnet sie. "Und aufgrund welcher Merkmale?"- Ääh, der Täter hat nur ein Ohr!!" Dem Komissar fällt in diesem Moment fast das Kinn auf den Boden. "Oh mann, sind sie doof! Ist doch klar das man nur ein Ohr sieht! Der Täter wurde von der Seite fotografiert! Also, auch sie können wir nicht gebrauchen!!!"

Lustlos begibt er sich zur letzten Blondine, hält der Dame das Foto 5 Sekunden vor`s Gesicht und fragt:" Und? Wie schaut es bei Ihnen aus? Haben sie ein Indiz, nach jenem sie sich richten würden?" - "Äääähhhm, ja, öh, ich denke schon." - "Und das da wäre? - " Der Täter trägt Kontaktlinsen!" Mit der Antwort hat der Komissar jetzt am allerwenigsten gerechnet. Er geht zu den Karteikarten und schaut in der Akte Kosslowski nach. Tatsächlich, er trägt Kontaktlinsen. Der Komissar ist ausser sich und freut sich eine so talentierte Dame in seinem Revier begrüßen zu dürfen." Eine Frage habe ich da aber noch!" sagt der Komissar neugierig. - "Wie kamen sie darauf,dass der Täter Kontaktlinsen trägt??? -"Ganz einfach! Ein Mann, der nur ein Auge und nur ein Ohr hat, kann schlecht eine Brille tragen!!!

Und noch einen...

Bei einer Verkehrskontrolle prüft der Polizist die Reifen: "Fräulein, wissen Sie, dass Sie ein saumäßiges Profil haben?"
    Daraufhin bekommt er von ihr zur Antwort: "Eine Schönheit sind Sie aber auch nicht gerade!"

Und zum Abschluss...für unsere österreichischen Freunde (ich hoff des deutsch haut hin :):wink:

Morgengrauen in Wien. Auf einer Donaubrücke steht ein junger Mann und macht alle Anstalten, sich in selbstmörderischer Absicht in die Fluten zu stürzen. In diesem Augenblick kommt ein Polizist daher, überblickt die Situation und sagt:
    »Geh weiter, Spezerl, laß den Blödsinn. Wannst jetzt da abi springst, müßt i dir nach Vorschrift nachhupfen. I würd klatschnaß, und wir müßten mindestens eine Stund' warten, bis der Sanitätswagen kommt. Mei, hätten wir eine Lungenentzündung. Und erst die Überstunden. Was ich da alles zu protokollieren hätte. Geh weiter, sei fesch, fahr zhaus und häng di auf!«

MfG

xena

6. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Bin ich also NICHT verhaftet ? :p:p:p

lg Premy ;-)

7. #7 xena6Kombi, 25.11.2007
    xena6Kombi

xena6Kombi Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Na nee doch!

Alles schicki!:p:p

Happy Weekend!!!!!!

MfG

xena

8. #8 Lavender Cheetah, 25.11.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ premy.... was machst du immer ;)

@ xena: ich habe auch von meiner sis lisa gesprochen...
    aber der blondinenwitz ist trotzdem gut :ja:

Thema:

Eine Blondine .............

Die Seite wird geladen...

Eine Blondine ............. - Ähnliche Themen

1. Blondinen Witz

Blondinen Witz: Sorry erstmal an alle Blondinen, aber das MUSS Was hat ein Tornado, mit einer Blondine gemeinsam? es fängt mit einem leichten blasen...
  2. Unsere Blondinen *g*

Unsere Blondinen *g*: Eine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit,...
  3. Blondinen und andere

Blondinen und andere: Blondinen sind nicht so dumm wie man glaubt ! Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden