Eine andere Kennzeichenbeleuchtung für 323F Ba ??

Diskutiere Eine andere Kennzeichenbeleuchtung für 323F Ba ?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo , ich hab da mal ne frage unzwar darf man statt der üblichen kennzeichenbeleuchtung eventuell ein kaltlicht ( röhre ) verbauen ?? Da...

1. #1 Inspectah2885, 17.03.2007
    Inspectah2885

Inspectah2885 Mazda-Forum User

Hallo ,

ich hab da mal ne frage unzwar darf man statt der üblichen kennzeichenbeleuchtung eventuell ein kaltlicht ( röhre ) verbauen ??

Da ich mir eine andere heckschürze anbauenlassen habe und da aber keine
    halterungen sind für die originale beluchtung !

Oder hat jemand vielecht ne andere Idee ?? Was aber auch vom Tüv abgesegnet wird !

Ich danke euch im voraus !!

MFG Inspectah

2. #2 Markus, 30.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2007
    Markus

Markus Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
Thema:

Eine andere Kennzeichenbeleuchtung für 323F Ba ??

Die Seite wird geladen...

Eine andere Kennzeichenbeleuchtung für 323F Ba ?? - Ähnliche Themen

1. Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung

Tausch Halogen gegen LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Zusammen, spiele u.U. mit dem Gedanken an meinem GH 2.5 Fliessheck die Halogen gegen LED-Kennzeichenbeleuchtung auszutauschen. Und nur die...
  2. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen

Kennzeichenbeleuchtung CX5 tauschen: Hallo Leute, möchte bei meinem 2018 Mazda CX5 hinten die Kennzeichenbeleuchtung auf weiße Birnen tauschen, gibt es hir einen Trick wie man die...
  5. Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?

Mazda 3 BN: LED Kennzeichenbeleuchtung?: Hallo, irgendwie finde ich keine LED-Lampen für die Kennzeichenbeleuchtung des Mazda 3 2017 (BN). Gibt es da überhaupt welche, die zugelassen sind?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden