Einbautiefe Mazda 323 (J) Bj. 89

Diskutiere Einbautiefe Mazda 323 (J) Bj. 89 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey leute das wird mein erster beitrag :-) Habe schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts gefunden! Weiß jemand die maximale einbautiefe...

1. Son98

Son98 Einsteiger

Hey leute das wird mein erster beitrag :-) Habe schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts gefunden!
    Weiß jemand die maximale einbautiefe der Fronttüren für Lautsprecher?
    Meine geben langsam den Geist auf.
    Wollte mir 3 wege Lautsprecher einbauen!

Thema:

Einbautiefe Mazda 323 (J) Bj. 89

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe Mazda 323 (J) Bj. 89 - Ähnliche Themen

1. Einbautiefe Der Boxen...?

Einbautiefe Der Boxen...?: Hallo Leute :o Ich will mir ne anlage in meinen Mazda 626(Bj 1999) einbaun, ist mein erstes auto und meine erste anlage.... ich will die...
  2. Mazda 2 DE Lautsprechereinbau-maximale Einbautiefe

Mazda 2 DE Lautsprechereinbau-maximale Einbautiefe: Hallo Forummitglieder, seit ein paar Tagen fahre ich einen Mazda 2 DE, 3- Türer. Mein Wunsch ist Stück für Stück einen neue Anlage ins Auto...
  3. Einbautiefe Frontboxen

Einbautiefe Frontboxen: Moin Moin, ich habe zwar nur ein kleines Budget zur Verfügung, würde aber trotzdem gerne bessere Boxen in den Fronttüren einbauen. Momentan...
  4. Einbautiefe Lautprecher 323F BA

Einbautiefe Lautprecher 323F BA: Hallo! Kennt jemand die maximale Einbautiefe der vorderen Lautsprecher für den 323F BA und weis jemand wo ich am besten die hochtöner einbaue?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden