Einbautiefe hintere Türlautsprecher 323 BJ 2001

Diskutiere Einbautiefe hintere Türlautsprecher 323 BJ 2001 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich suche die Einbautiefe für die hinteren Türlautsprecher in einem Mazda 323 BJ 2001. Die Größe müßte 16,5cm sein und die Kabel sollten auch...

1. tosk

tosk Guest

Ich suche die Einbautiefe für die hinteren Türlautsprecher in einem Mazda 323 BJ 2001. Die Größe müßte 16,5cm sein und die Kabel sollten auch liegen, soweit ich informiert bin.

2. #2 Stephan, 16.09.2006
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Bin mir nicht ganz sicher, aber die maximale Einbautiefe hinten beträgt meines Wissens nach 10,7cm.

3. tosk

tosk Guest

Das erscheint mir ziemlich viel, wenn es vorn nur 50-55mm sind. Woher beziehst Du die Angaben?

4. #4 Stephan, 16.09.2006
    Stephan

Stephan Mazda-Forum User

Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
  5. tosk

tosk Guest

Da ist mein Nutzerlevel zu niedrig, um die Datei laden zu können :-|

Thema: Einbautiefe hintere Türlautsprecher 323 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher mazda 323bj modell 2001

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe hintere Türlautsprecher 323 BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. Einbautiefe Mazda 323 (J) Bj. 89

Einbautiefe Mazda 323 (J) Bj. 89: Hey leute das wird mein erster beitrag :-) Habe schon die Suchfunktion benutzt doch leider nichts gefunden! Weiß jemand die maximale einbautiefe...
  2. Einbautiefe Der Boxen...?

Einbautiefe Der Boxen...?: Hallo Leute :o Ich will mir ne anlage in meinen Mazda 626(Bj 1999) einbaun, ist mein erstes auto und meine erste anlage.... ich will die...
  3. Mazda 2 DE Lautsprechereinbau-maximale Einbautiefe

Mazda 2 DE Lautsprechereinbau-maximale Einbautiefe: Hallo Forummitglieder, seit ein paar Tagen fahre ich einen Mazda 2 DE, 3- Türer. Mein Wunsch ist Stück für Stück einen neue Anlage ins Auto...
  4. Einbautiefe Frontboxen

Einbautiefe Frontboxen: Moin Moin, ich habe zwar nur ein kleines Budget zur Verfügung, würde aber trotzdem gerne bessere Boxen in den Fronttüren einbauen. Momentan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden