Einbautiefe hintere Lautsprecher Mazda 323 BJ 2001

Diskutiere Einbautiefe hintere Lautsprecher Mazda 323 BJ 2001 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Ich habe im Forum ein wenig gesucht aber nichts konkretes gefunden. Ich suche die Einbautiefe für die hinteren Türlautsprecher in einem Mazda...

1. tosk

tosk Guest

Ich habe im Forum ein wenig gesucht aber nichts konkretes gefunden.

Ich suche die Einbautiefe für die hinteren Türlautsprecher in einem Mazda 323 BJ 2001. Die Größe müßte 16,5cm sein und die Kabel sollten auch liegen, soweit ich informiert bin.

Gibt es dafür Tipps/Empfehlungen für einen Tieftöner in der Größe der einen Kickbass/Tiefmitteltöner unterstützt?

2. #2 Tommi323f, 13.09.2006
    Tommi323f

Tommi323f Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f bg 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    hinten nix rein wenn dann nur die Orginalen Boxen mittrellern lassen...
    Vorne spielt die Musik und da sollten sie auch hin.

Was kannst du denn ausgeben und zur welcher Musik sollen sie passen?

3. #3 BlueEagle, 13.09.2006
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Ich schliesse mich Tommi an.

Vorne muss der gute Klang her.

Hinten darf es allenfalls unterstützen!

Such Dir lieber für Vorn einen passenden Lautsprecher und kombiniere den mit gut plazierten Hochtönern!

4. tosk

tosk Guest

Vorne Rainbow 265 X-Plain wegen der geringen Einbautiefe. Hinten zum Unterstützen Tieftöner.

Thema: Einbautiefe hintere Lautsprecher Mazda 323 BJ 2001
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbautiefe lautsprecher mazda 323

Die Seite wird geladen...

Einbautiefe hintere Lautsprecher Mazda 323 BJ 2001 - Ähnliche Themen

1. TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps

TPMS Störung Mazda 3 2019 122ps: Hey kann mir bitte jemand helfen? Hab heute auf meine Sommerreifen bei meinem Mazda gewechselt und hab dann den Druck kontrolliert und habs...
  2. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  3. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  4. Parksensoren Hinten

Parksensoren Hinten: Hi, habe einen Mazda 6 aus 2007, 2.0L Diesel, Kombi. Die Parksensoren hinten funktionieren schon seit einiger Zeit nicht mehr und heute habe ich...
  5. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden