Einbaurahmen

Diskutiere Einbaurahmen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo!! Brauche dringend eure Hilfe! Hab mir den neuen Mazda2 gekauft,...Brauche für meinen radio diesen einbaurahmen,... Nur finde ich...

1. #1 Honey_M2, 03.07.2008
    Honey_M2

Honey_M2 Guest

Hallo!!

Brauche dringend eure Hilfe!

Hab mir den neuen Mazda2 gekauft,...Brauche für meinen radio diesen einbaurahmen,...
    Nur finde ich diesen in keinen geschäft und im internet auch nicht,..

könnt ihr mir vielleicht helfen???

lg

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

der hier?

ich glaube, dafür gibt es noch keinen rahmen. bzw müßte man ja die halbe mittelkonsole mit tauschen.

was ist denn serienmäßig für ein radio drin und was willst du reinbauenm? ist das serienteil denn so schlecht?

3. #3 nitschi83, 05.04.2009
    nitschi83

nitschi83 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 1.3l Independence + City & Sport Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    naja.. schlecht ist die audioanlage von mazda nicht unbedingt (4xbose-boxen), ABER ein bissel mehr könnt nicht schaden...
    bin übrigens auch auf der suche nach ner konsolenblende...

4. #4 DriftorDie, 05.04.2009
    DriftorDie

DriftorDie Mazda-Forum Profi

also hast du den 2er der ab werk keinen radio verbaut hat?!

wen ja dan hätte dich dein händler fragen müssen ob du einen radio einbaun lassen willst.... den ramen bekommst du bei deinen mazda händler..
    wenn du nicht 2 linke hände hast kannst den sogar selber einbaun....;-)

5. #5 DevilsFA, 05.04.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    @Honey_M2

Wenn Du den Impuls in der Basisversion genommen hast und kein Radio drin hast, dann musst Du bei Deinem Händler wegen diesem Einbaurahmen anfragen. Es gibt einmal den Einbaurahmen, einmal einen kleinen DIN Schacht (damit Du ein normales DIN Radio einbauen kannst und darunter nicht eine Lücke hast von der Größe eines DIN Radios) und den entsprechenden ISO Stecker.

Kosten dafür kann ich Dir aber leider nicht mehr sagen, da es schon über ein Jahr her ist.

Wenn Du sonst noch fragen hast kannst Dich gern melden.

Thema:

Einbaurahmen

Die Seite wird geladen...

Einbaurahmen - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Doppel Din Autoradio Einbaurahmen

Doppel Din Autoradio Einbaurahmen: Hallo @ all, habe wie viele andere vorher auch einen Premacy 2003 und will ein hochwertiges din2 Radio verbauen, mittlerweile ist viel zeit...
  2. Woher Einbaurahmen für Navi?

Woher Einbaurahmen für Navi?: Hallo zusammen, Ich habe vor längerer Zeit mal eine Seite gefunden auf der ausklappbare Einbaurahmen für Navis verkauft wurden. So ind er Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden