Einbauort des Frontanprallsensor2?

Diskutiere Einbauort des Frontanprallsensor2? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, kann mir irgendwer sagen wo dieser Sensor verbaut ist? Bei meinem m6 gh Bj. 11 funktioniert das AFS nicht mehr. Die...

1. #1 Elsteveo, 30.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2017
    Elsteveo

Elsteveo Einsteiger

Hallo zusammen, kann mir irgendwer sagen wo dieser Sensor verbaut ist? Bei meinem m6 gh Bj. 11 funktioniert das AFS nicht mehr. Die kontrollleuchte blinkt permanent. Im Fehlerspeicher findet sich folgendes Bild.

Sorry falls ich das an Falscher Stelle gepostet haben sollte. Ich konnte in der Suche nix entsprechendes finden.

Grüße Steve

Anhänge:

Thema:

Einbauort des Frontanprallsensor2?

Die Seite wird geladen...

Einbauort des Frontanprallsensor2? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Einbauort Steuergerät der Airbags???

Einbauort Steuergerät der Airbags???: Hallo zusammen, meine Frau hatte (wer auch sonst? :doh:) eine Unfall mit unserem MX-5 RF ND. Die Airbags haben ausgelöst. Ich habe beide...
  2. DAB+ Modul Einbauort

DAB+ Modul Einbauort: Hallo, bin am überlegen, mir von Dension die Nachrüstlösung für Digitalradio einzubauen. Weiss jemand, wo im neuen 3er das Hauptmodul verbaut und...
  3. 626 (GF/GW) Tempomat funktioniert nicht, Einbauort Steuergerät Tempomat

Tempomat funktioniert nicht, Einbauort Steuergerät Tempomat: Hallo, ich habe mir gerade einen Mazda 626 V Typ:GF 2,0-16V 100Kw zugelegt. Dieser hat ein Problem, der Tempomat schaltet nicht ein, d.h., die...
  4. Mazda 6 GG / GY Saugrohrdrucksensor

Mazda 6 GG / GY Saugrohrdrucksensor: Hallo Jungs, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 Bj. 2003 100 kw 136ps diesel. Es wurde festgestellt das der Saugrohrdrucksensor...
  5. MX-5 (NA) Einbauort TECTUS WFS

Einbauort TECTUS WFS: Moin Moin, wo sitzt beim NA das Steuergerät der werkseitig nachgerüsteten Wegfahrsperre? Ich habe eine neu TECTUS gekauft, da bei der verbauten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden