Einbaubilder Rückfahrkamera mit Monitor im Rückspiegel M5

Diskutiere Einbaubilder Rückfahrkamera mit Monitor im Rückspiegel M5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo an alle, wie versprochen und von einigen gewünscht, gibt es hier einige Bilder vom Einbau der Rückfahrkamera. Es handelt sich um eine CCS...

sachse37

Hallo an alle,

wie versprochen und von einigen gewünscht, gibt es hier einige Bilder vom Einbau der Rückfahrkamera. Es handelt sich um eine CCS Farbkamera mit IR-Dioden für Nachsicht und einem Winkelbereich von 120 x 92 Grad. So wie die Kamera im Moment eingestellt ist, sieht man die eigene Stoßstange und den Bereich 2 m dahinter. Den Stellwinkel werde ich noch etwas optimieren,um den Sichtbereich nach hinten noch zu erhöhen. Bewußt habe ich die Kamera vertikal eingebaut. So kann man wirklich den Abstand zu einem Hindernis genau sehen. Die Zuschaltung erfolgt über den Rückfahrleuchtenkontakt, eine manuelle Ab- und Zuschaltung ist durch einen kleinen Kippschalter an der Dachkonsole auch möglich. Der 7" Monitor im Spiegel, hat 2 Videoeingänge, wobei einer extra für die Kamrea mit einer Vorrangzuschaltung ausgestattet ist. Desweiteren dient der Spiegel auch als Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Der Einbau ist nicht problematisch, wenn man weiß, wie sich verschiedene Verkleidungen zerstörungsfrei öffnen lassen.

sachse37

Anhänge

• Kameraeinbau1.JPG
    Kameraeinbau1.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 2.812
  • Kameraeinbau2.JPG
    Kameraeinbau2.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 3.868
  • Kamerabild im Spiegel.JPG
    Kamerabild im Spiegel.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 4.791

angelo

Nobody
Auto
Mazda 5
Hallo an alle,

wie versprochen und von einigen gewünscht, gibt es hier einige Bilder vom Einbau der Rückfahrkamera. Es handelt sich um eine CCS Farbkamera mit IR-Dioden für Nachsicht und einem Winkelbereich von 120 x 92 Grad. So wie die Kamera im Moment eingestellt ist, sieht man die eigene Stoßstange und den Bereich 2 m dahinter. Den Stellwinkel werde ich noch etwas optimieren,um den Sichtbereich nach hinten noch zu erhöhen. Bewußt habe ich die Kamera vertikal eingebaut. So kann man wirklich den Abstand zu einem Hindernis genau sehen. Die Zuschaltung erfolgt über den Rückfahrleuchtenkontakt, eine manuelle Ab- und Zuschaltung ist durch einen kleinen Kippschalter an der Dachkonsole auch möglich. Der 7" Monitor im Spiegel, hat 2 Videoeingänge, wobei einer extra für die Kamrea mit einer Vorrangzuschaltung ausgestattet ist. Desweiteren dient der Spiegel auch als Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
Der Einbau ist nicht problematisch, wenn man weiß, wie sich verschiedene Verkleidungen zerstörungsfrei öffnen lassen.

sachse37

hallo du kannst mir die bilder mal schicken und wie es alles ging:)

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
hi,
und wo ist jetzt der innenspiegel?
und was sind das für geräte über dem bordmonitor auf der konsole bzw. im dachhimmel?

Thema:

Einbaubilder Rückfahrkamera mit Monitor im Rückspiegel M5

Sucheingaben

mazda 5 kamera einbauen

,

rückfahrkamera rückspiegel

,

rückfahrkamera mit Monitor

,
rückfahrkamera mazda 5
, rückfahrkamera mit spiegel monitor, rückspiegel monitor einbauen, nachrüsten rückfahrkamera spiegel, spiegel rückfahrkamera einstellen, rückfahrkamera bildschirm größe, wie wird die kamera am spiegel innen mazda/6 eingesetzt, rückfahrkamera monitor rückspiegel mazda 5, mazda 5 original rückfahrkamera
Oben