Einbauanleitung

Diskutiere Einbauanleitung im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi habe einen Mazda Demio 1.4 gekauft ( gebraucht ohne Radio ) und wollte nun ein CD / MP3 Radio anschließen. So wie es aussieht, ist auch ein...

1. #1 Dreamerle1971, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    Dreamerle1971

Dreamerle1971 Neuling

Hi

habe einen Mazda Demio 1.4 gekauft ( gebraucht ohne Radio ) und wollte nun ein CD / MP3 Radio anschließen. So wie es aussieht, ist auch ein neuer Adapter schon drinnen, doch leider bekommt das Radio keinen Strom.

Kann es sein, das die Belegung anders ist ??? Habe auch schon die Sicherung hinten am Autoradio kontrolliert und die scheint OK zu sein.

hier mal nen Bild vom Adapter...

http://www.madprice.de/a-906/?ReferrerID=10

Achja.. meine Innenbeleuchtung geht irgendwie auch nicht.... hat einer ne Idee ??

#

HAT SICH ERLEDIGT..... SICHERUNG WAR DURCH !!

Thema: Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Einbauanleitungen mazda 323 BJ

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung - Ähnliche Themen

1. Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL

Suche Einbauanleitung für Klimaanlage MX-5 NB FL: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für den nachträglichen Einbau einer Original-Mazda-Klimaanlage für den 1.6V MX-5, Bj. 2003, NB Modell...
  2. Mazda 3 BM Einparkhilfe vorne, Einbauanleitung?

Mazda 3 BM Einparkhilfe vorne, Einbauanleitung?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, wenn man sich die Einparkhilfe für den Mazda 3 BM Modell BJ. 03.2013 zulegen möchte. Gibt es eine...
  3. webasto thermo top e einbauanleitung gesucht

webasto thermo top e einbauanleitung gesucht: Seit gegrüßt... Bin auf der Suche nach oben genannter Einbauanleitung. Eigentlich der Schaltplan zum verkabeln. Wurde aber nirgends fündig. Kann...
  4. Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi

Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinem Mazda 6 Kombi einen originalen Heckspoiler zu verpassen. Nun benötige ich die entsprechende...
  5. Mazda2 (DJ) Mittelarmlehne nachrüsten - Einbauanleitung

Mittelarmlehne nachrüsten - Einbauanleitung: Liebe Mazda2 (DJ) Fahrer(innen), ich hoffe, ihr seid genauso zufrieden mit eurem Mazda wie ich es mit meinem bin, aber auch Gutes lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden