Mazda3 (BN) Einbauanleitung originale Frontlippe

Diskutiere Einbauanleitung originale Frontlippe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, Ich habe mir eine originale, jedoch gebrauchte, Frontlippe (QBM250AH0) für meinen Mazda 3 BN besorgt. Nun stehe ich vor dem Problem...
  • Einbauanleitung originale Frontlippe Beitrag #1

Freeza111

Hallo Leute,

Ich habe mir eine originale, jedoch gebrauchte, Frontlippe (QBM250AH0) für meinen Mazda 3 BN besorgt. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keinerlei Informationen habe, wie genau diese anzubringen ist und welches Werkzeug, welche Schrauben o.Ä. ich dafür benötige.

Vielleicht hat jemand diese bereits verbaut und noch eine Anleitung parat, das würde mir sehr helfen.

Meine Google Suche nach Bildern oder eine PDF blieb bisher leider erfolglos.

Vielen Dank :)

• Einbauanleitung originale Frontlippe Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Ich kann Dir dieses anbieten: KLICK
Vielleicht hilft es Dir ja weiter?

5419011.jpg

Thema:

Einbauanleitung originale Frontlippe

Einbauanleitung originale Frontlippe - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
[Erfahrungsbericht] AutoExe Intake Box + K&N Luftfilter: Hallo Zusammen, ich habe mir eine Luftfilterbox von AutoExe, Typ "MBK957" verbaut und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen. Wasch...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Oben