Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi

Diskutiere Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meinem Mazda 6 Kombi einen originalen Heckspoiler zu verpassen. Nun benötige ich die entsprechende...

1. #1 Sehman63, 30.12.2016
    Sehman63

Sehman63 Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 Crdi
    Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken, meinem Mazda 6 Kombi einen originalen Heckspoiler zu verpassen. Nun benötige ich die entsprechende Einbauanleitung dazu. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
    Gruß Achim

2. #2 Mitsuhatzer, 31.12.2016
    Mitsuhatzer

Mitsuhatzer Mazda-Forum User

Hab sogar zwei verschiedene:
    Einmal Original und einmal mit Fotos von einem netten M6 Fahrer erstellt. :respekt:

Schick mir deine Mail Adresse per PM, dann kann ich sie dir schicken.

3. #3 Manuel1988, 14.03.2019
    Manuel1988

Manuel1988 Einsteiger

Hallo könnten sie mir bitte auch die einbauanleitung für den dachkantenspoiler rüber mailen MfG manuel

4. #4 michibeck1968, 15.03.2019
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD AWD BJ 2018
    Ich habe den Spoiler gleich beim Kauf vom fmH lackieren und montieren lassen. Ich muß mal im Karton nachsehen, da sollte ja die Anleitung drin sein zusammen mit dem Standardspoiler.

5. #5 SaxnPaule, 16.03.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Stammgast

Auto:
    GL G194 Signature, Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei mir lag der originale Spoiler nur im Kofferraum. Nix Karton.

Thema: Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler mazda 6 bj 2006 kombi

,
  2. original heckspoiler mazda 6

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung original Heckspoiler Mazda 6 Kombi - Ähnliche Themen

1. i-soamp im Mazda 6

i-soamp im Mazda 6: Hallo Community, ich habe hier einen i-soamp 4DS liegen und wollte diesen heute mit dem entsprechenden Adapter einbauen. Nachdem ich alles...
  2. Mazda xedos 6. V6 bj 1997

Mazda xedos 6. V6 bj 1997: Suche tuning Teile und Seitenschweller für meinen xedos 6 . Jemand was im Angebot?
  3. Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren

Mazda 6 Heckscheibenwischer demontieren: Hey, wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne meinen Heckscheibenwischer entfernen, um ein "cleaneres" Heck zu haben. Ich fahre den Mazda 6...
  4. CX-9 (TB) Felgen auf einen Mazda cx7

Felgen auf einen Mazda cx7: Servus, Ich möchte die original 20 Zoll Mazda cx9 Felgen gerne auf meinen Mazda cx7 montieren. Hat jemand damit bereits Erfahrungen? Ist das...
  5. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden