Einbauanleitung Konsole für Navigations-Display

Diskutiere Einbauanleitung Konsole für Navigations-Display im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, hab mir die Konsole für Navigations-Display gekauft. (Mazda-Teilenummer: B33A-V6-535F) So jetzt such ich ne Einbauanleitung, eine von Mazda...

masterp45

Neuling
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Hi, hab mir die Konsole für Navigations-Display gekauft. (Mazda-Teilenummer:
B33A-V6-535F) So jetzt such ich ne Einbauanleitung, eine von Mazda war nicht dabei. Vielleicht hat ja einer eine für mich damit ich nicht alles selbsttesten muss. Danke im Vorraus. mfg masterp

masterp45

Neuling
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
danke für die schnelle hilfe!!!

fun4you

Gesperrt
bitte gern.
wenn möglich zeige ein paar fotos nach einbau.
lg

masterp45

Neuling
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
ja mach ich, muss nur noch auf meinen monitor warte, dann gehts los.

streethawk

Stammgast
Auto
Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51

niko1984

Kann mir jemand sagen, ob die original Navi-Halterung von Mazda zum zu klappen ist?

niko1984

Servus Andre,

kannst du mir zufälig sagen, wo ich eins zu klappen herbekomme üfr günstiges Geld?

Grüße

niko1984

Das sieht ja garnet so schlecht aus, bloß leider benötige ich den Monitor nicht, sonder nur das Fach zum zu klappen.

AndreR

Neuling
Auto
Mazda3 1.6 BJ04 + LPG + Waeco MS700 Tempomat
Du meinst so wie das Fach beim Mazda6? Sowas für den 3er ist mir unbekannt - lasse mich aber gern eines besseren belehren

--ROX--

Neuling
Auto
M3 2.0 Sport Top 12/03
KFZ-Kennzeichen

ist euch schon mal aufgefallen, das bei den Teilen, gar keine Rädchen für die luftmenge vorhanden sind. Hast also praktisch immer volle power luft aus den düsen kommen.:?
müßte ja so wie hier sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360125512927
halt nur mit Monitor.
ich glaube mich zu erinern, das es bei meinem Org. Navi Monitor auch so ist.

Ich seh gerade das es bei den Ami´s nich so ist... komisch
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mazd...id=p4506.c0.m245&_trkparms=65:12|39:1|72:1171

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbauanleitung Konsole für Navigations-Display

Einbauanleitung Konsole für Navigations-Display - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Sportauspuffanlage: Hi liebe Mazda-Community, Morgen hole ich meinen frisch gekauften 6er GH Hatchback ab und mir ist schon bei der Probefahrt aufgefallen, dass er...
Mazda 3 BK vor-Facelift Aux nachrüsten: Hi, ich bin neu hier, lese mich aber schon seit ein paar tagen durch einige Foren und lande oft in diesem. Zu meinem Problem: Ich bin stolzer...
MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
Mazda 3 BM Kamera Einbau/ kein Signal: Hallo Leute, Ich habe heute die Kamera eingebaut , jedoch ohne Erfolg. Es passiert Nichts wenn ich den Rückwärtgang einlege. (Motor war an) Beim...
Mazda3 (BN) Original Mazda 3 BN - LED Kofferraumbeleuchtung, richtige Position?: Hallo, Ich habe letzten Freitag meinen neuen Mazda3 BN abgeholt und hatte da auch die Originalen LED Sports für den Kofferraum mitbestellt. Ich...
Oben