Einbau von Sportspiegeln

Diskutiere Einbau von Sportspiegeln im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr, für meinen Mazda3, BJ 12/05 werde ich mir demnächst Sportspiegel zulegen. Wie lange dauert ungefähr der Einbau? Danke schon mal...
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #1

Silver79

Hallo ihr,

für meinen Mazda3, BJ 12/05 werde ich mir demnächst Sportspiegel zulegen.
Wie lange dauert ungefähr der Einbau?
Danke schon mal im voraus. :p
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
theoretisch 2x10 Minuten. Wäre da nicht die Fummelei mit dem Stecker.
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #3

Silver79

Danke :p
Das geht ja noch. Hoffe, die Kabelbäume sind da nicht zu sehr verbaut :o
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #4

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
ne, der stecker ist gut sichtbar.
Nur müssen halt die Pins jeweils einzeln eingesetzt werden, da der Stecker ja nicht durch die kleine Öffnung passt.
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #5

Silver79

ist das denn viel Arbeit? Wenn, dann bestelle ich mir ja Spiegel bei meinem Mazda-Händler...
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #6

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
habs selbst nicht gemacht. solang die Belegung vom Stecker passt ist das kein Problem. Hab schon gehört, dass dies ein kleines Problem darstellte.
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #7
Puschel

Puschel

Neuling
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
150
Zustimmungen
0
Ort
Hameln
Auto
Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Wenn's geklappt hat hätte ich gern ein paar Bilder! ;)
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #8

Hight5

Muss man da nicht die Innenverkleidung der Tür abnehmen um da ran zu kommen ? Oder geht das so einfach von aussen ?
 
  • Einbau von Sportspiegeln Beitrag #9

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
wenn du nur das Spiegeldreieck abziehst kommst du auch schon ganz gut dran.
 
Thema:

Einbau von Sportspiegeln

Einbau von Sportspiegeln - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt auf einmal total: Hallo zusammen mein Problem ist folgendes auf einmal hat die Elektrik in meinem 626 Kombi angefangen zu spinnen zuerst fing der Drehzahlmesser an...
Mazda 5 startet nicht - beim anlassen keine Reaktion: Hallo liebes Forum! MAZDA 5 (CR19) 2.0 mit Schiebetüren 1999 cm3, 146 PS, 107 kW Baujahr 2009 (Vierte Generation Mazda 5), 225'000 km...
Klopfsensor Mazda3 BK: Hallo - bin seit kurzen Besitzer eines Mazda3 BK, 1.4 Bj.2004 Neben einigen Baustellen an diesem Fahrzeug (Rost,Radlager hinten,Ölwanne ect. hat...
Mazda 3 Diesel: Servus Leute, ich fahre zurzeit einen Mazda 3 Sport mit 105 Ps und will mir einen neuen zulegen, und zwar einen Diesel mit 150 PS . Nun wollte ich...
Hallo aus Österreich: Hallo zusammen, Bin Patrick 35 um komme aus Niederösterreich und bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer eines neuen Mazda3 BP mit dem...
Oben