Einbau von Sportspiegeln

Diskutiere Einbau von Sportspiegeln im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ihr, für meinen Mazda3, BJ 12/05 werde ich mir demnächst Sportspiegel zulegen. Wie lange dauert ungefähr der Einbau? Danke schon mal...

Silver79

Hallo ihr,

für meinen Mazda3, BJ 12/05 werde ich mir demnächst Sportspiegel zulegen.
Wie lange dauert ungefähr der Einbau?
Danke schon mal im voraus. :p

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
theoretisch 2x10 Minuten. Wäre da nicht die Fummelei mit dem Stecker.

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
ne, der stecker ist gut sichtbar.
Nur müssen halt die Pins jeweils einzeln eingesetzt werden, da der Stecker ja nicht durch die kleine Öffnung passt.

Silver79

ist das denn viel Arbeit? Wenn, dann bestelle ich mir ja Spiegel bei meinem Mazda-Händler...

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
habs selbst nicht gemacht. solang die Belegung vom Stecker passt ist das kein Problem. Hab schon gehört, dass dies ein kleines Problem darstellte.

Puschel

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport 1,6l MZR Active 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Wenn's geklappt hat hätte ich gern ein paar Bilder! ;)

Hight5

Muss man da nicht die Innenverkleidung der Tür abnehmen um da ran zu kommen ? Oder geht das so einfach von aussen ?

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
wenn du nur das Spiegeldreieck abziehst kommst du auch schon ganz gut dran.

Thema:

Einbau von Sportspiegeln

Einbau von Sportspiegeln - Ähnliche Themen

Mazda 3 G120 Limousine Tuningteile?: Hallo, ich werd mir eventuell demnächst einen Mazda 3 G120 Limousine (BJ 2014) zulegen, mir ist aber jetzt bezüglich Tuningteile (hier gehts mir...
Produkte der Technikpakete nachträglich nachrüsten (2 DJ Bj 2019): Hallo miteinander, anbei mal eine Grundsatzfrage. Ich besitze einen Mazda 2 DJ Sportsline Bj 12/2019 (kurz vor dem Facelift) mit 90 PS. Dieser...
Mazda3 (BM) Einbau Rückfahrkamera: Hallo Zusammen, ich habe mal eine wahrscheinlich eher Triviale Frage bzgl. des Einbaus einer Rückfahrkamera in meinen Mazda 3 BM 2014. Ich habe...
Mazda3 (BK) vermutlich Kühlwasserpumpe defekt? Oder doch nur Thermostat...?: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 3 BK, 2.0, EZ 11/2006, mir fiel in letzter Zeit auf dass sich meine Kühlwassertemperaturanzeige (geiles Wort...)...
Demio (DW) Abblendlicht und Fernlicht funktionieren nicht mehr: Hallo Leute, an meinem Demio von 2001 funktieren Abblend- und Fernlicht nicht mehr. Alles andere läuft. Das ist wohl ein gängiges Problem...
Oben