Einbau Subwoofer und Verstärker im Mazda 3 BL inkl. Bose

Diskutiere Einbau Subwoofer und Verstärker im Mazda 3 BL inkl. Bose im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Da ich mir in Kürze einen Mazda 3 BL (TX Plus) inkl. Bose Soundsystem kaufe wollte ich mich ein wenig informieren. Möchte gerne mein...

1. Auffi

Auffi Einsteiger

Hallo!

Da ich mir in Kürze einen Mazda 3 BL (TX Plus) inkl. Bose Soundsystem kaufe wollte ich mich ein wenig informieren.

Möchte gerne mein altes Soundsystem (Woofer + Verstärker) in meinen neuen Mazda 3 einbauen. Im Mazda ist aber bereits ein Bose Soundsystem mit Bose Woofer verbaut den ich gern drinnen lassen würde. Kann ich da irgendwo abzweigen oder muss ich eine eigene Leitung legen?

Vielen Dank für die Hilfe!

mfg Auffi

2. myname

myname Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gj Kombi Facelift, 200+ PS, Bj.2016
    Hey
    Warum kaufst du ir ein Bose system und baust dir dann erst einen woofer ein?
    Und dein woofer und der bose sind ganz anders diestören sich ja gegenseitig das würd ich als letztes machen!
    Wenn dann bau den bose sub aus und deinen ein!
    Und auf deine frage!
    Vlt hat der bose sub ja nen chinchanschluss dann zweigs da ab! Sonst nimm onfach nen high low adapter nur wenn du beide subs drinneb lässt und das signal vom sub hinten abzweigst brauchst du auch die fast doppelte signal leistund das heißt amp.mehr aufdrehen und am radio!
    Also würd ich entweder ori sub drinnen lassen oder gegen deinen austauschen!

Lg flo

3. Auffi

Auffi Einsteiger

Ne das Bose Soundystem ist in meinem Mazda schon verbaut und ich habe eben noch meinen alten Woofer + Verstärker vom alten Auto zu Hause.

Ok danke! :)

4. Boltar

Boltar Stammgast

Auto:
    Nissan Murano Z 50
    KFZ-Kennzeichen:
    Du kannst sehr einfach ,wenn das Bosesystem keinen extra Subwoofer hat , auch das signal hinter dem Radio abgreifen

Wobei man jedoch wissen sollte das man dazu besser einen geschlossen Subwoofer nehmen sollte da er sich wesentlich besser mit dem originalen System kombinieren lässt

Diesen Wandler nehme ich sehr gerne , da er auch gleich das remotesignal der Endstufe steuert;)

Hollywood Energetic HLC 3

Hoffe diese Info bringt dich weiter

Gruss

Thema: Einbau Subwoofer und Verstärker im Mazda 3 BL inkl. Bose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bl subwoofer

,
  2. neuen woofer in mazda 6 kombi einbauen

,
  3. mazda 3 bl bose verstärker

,
  4. Mazda 3 bl facelift Bassbox,
  5. mazda 3 mps emdstufe Einbau
Die Seite wird geladen...

Einbau Subwoofer und Verstärker im Mazda 3 BL inkl. Bose - Ähnliche Themen

1. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  2. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  3. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  4. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden