Einbau Nebelscheinwerfer Mazda 3

Diskutiere Einbau Nebelscheinwerfer Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich am besten den rechten Nebelscheinwerfer tausche, ohne gleich den Frontspoiler zu entfernen....

1. #1 sheriff, 11.08.2007
    sheriff

sheriff Guest

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben, wie ich am besten den rechten Nebelscheinwerfer tausche, ohne gleich den Frontspoiler zu entfernen.

Übrigens: Bei Mazda kostet ein Nebelscheinwerfer satte 134 €. Bei www.kfzteile24 nur 56,90 € plus Versand.

2. #2 future74, 11.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn du von unten so nicht dazukommst, bleibt nichts anderes übrig als vorne die Stosstange abmontieren. Ohne Frontspoiler geht das sehr einfach(Schrauben seitlich am Eck entfernen, beim Kühlergrill schrauben und Klammer entfernen, Klammer in der Mitte entfernen, Schrauben unten entfernen), aber mit Frontspoiler wird es etwas schwieriger.

Grüsse Peter

3. #3 sheriff, 11.08.2007
    sheriff

sheriff Guest

Ein-/Ausbau von Nebelscheinwerfer

... danke für den Tipp! Werde es ausprobieren.

Gruß, Sheriff

4. #4 sheriff, 11.08.2007
    sheriff

sheriff Guest

Ein-/Ausbau von Nebelscheinwerfer

Hallo Peter,

habe mir soeben die Frontpartie meines 3er bei geöffneter Motorhaube angesehen.
    Die Schrauben li. u. re. habe ich gefunden. Bei den Schrauben und Klammern am Kühlergrill bin ich mir nicht sicher :| ... ganz zu schweigen von der Klammer in der Mitte.
    Sag´ mal, sind die Radinnenverkleidungen nicht auch an der Stoßstange/Spoiler befestigt?
    Für ´ne kurze Info wäre ich dir nochmal dankbar.

Gruß, Karsten

5. #5 [Axela]Cruiser, 12.08.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    ja unten, die kannste doch bei seite drücken ...

Du solltest mal von unten die Schrauben lösen, von oben kommste da nicht dran ...

Thema: Einbau Nebelscheinwerfer Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbau nebelscheinwerfer mazda 3

Die Seite wird geladen...

Einbau Nebelscheinwerfer Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden