Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6

Diskutiere Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe eben in einem Online-Shop (Shop) Nebelscheinwerfer für den nachträglichen Einbau in die Frontscheinwerfer des Mazda 6 gefunden. Mich...
  • Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6 Beitrag #1
helgomat

helgomat

Neuling
Ich habe eben in einem Online-Shop (Shop) Nebelscheinwerfer für den nachträglichen Einbau in die Frontscheinwerfer des Mazda 6 gefunden.

Mich würde nun interessieren wie kompliziert der Einbau ist.
Es ist ja von Einsätzen und vom Lichtschalter die Rede.

Hat Jemand hier Erfahrungen damit? Und wie stehts mit dem Preis?
Sind 165 Euro okay oder eher teuer?

Gruß
Helgomat

• Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6 Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschoben in den Mazda6 - Bereich !

• Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6 Beitrag #3

Gast

hy helgomat!

also der preis von AHO24 ist angemessen und günstiger wirst die auch nirgends finden (hab sie mir selber dort bestellt, versand kommt halt noch dazu). im montagesatz sind die beiden nebelscheinwerfer, der neue lichtschalter und die ausführliche montageanleitung enthalten und wenn man ned grad 2 linke hände hat und a bissl technischen verstand, dann ist der einbau in ca. 0,5-0,75h auch vom laien zuschaffen.
ich persönlich kann AHO24 in jeden belangen nur empfehlen, da preislich und und kompetenzmäßig da so schnell keiner mithalten kann.

ich hoffe ich hab dir mit meiner aussage bei deiner entscheidung geholfen, bei weiteren fragen kannst du mich gerne per mail oder pn kontaktieren.

Thema:

Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6

Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH altes Navi raus neues Radio rein: Grüß euch bin neu hier und hab schon einiges gelesen und einiges durch geschaut aber irgendwie nicht gefunden was mir weiter hilft. Ich habe vor...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Mazda 2 kann keine Musik?: Liebe Leute, ich lese schon eine Weile hier mit, habe aber noch nichts zu meinem speziellen Problem gefunden: Die Anlage in meinem Mazda 2...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...

Sucheingaben

einbau mazda 6 gg gy nebelscheinwerfer

Oben