Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6

Diskutiere Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich habe eben in einem Online-Shop (Shop) Nebelscheinwerfer für den nachträglichen Einbau in die Frontscheinwerfer des Mazda 6 gefunden. Mich...

1. #1 helgomat, 18.10.2005
    helgomat

helgomat Mazda-Forum User

Ich habe eben in einem Online-Shop (Shop) Nebelscheinwerfer für den nachträglichen Einbau in die Frontscheinwerfer des Mazda 6 gefunden.

Mich würde nun interessieren wie kompliziert der Einbau ist.
    Es ist ja von Einsätzen und vom Lichtschalter die Rede.

Hat Jemand hier Erfahrungen damit? Und wie stehts mit dem Preis?
    Sind 165 Euro okay oder eher teuer?

Gruß
    Helgomat

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Verschoben in den Mazda6 - Bereich !

3. Gast

Gast Guest

hy helgomat!

also der preis von AHO24 ist angemessen und günstiger wirst die auch nirgends finden (hab sie mir selber dort bestellt, versand kommt halt noch dazu). im montagesatz sind die beiden nebelscheinwerfer, der neue lichtschalter und die ausführliche montageanleitung enthalten und wenn man ned grad 2 linke hände hat und a bissl technischen verstand, dann ist der einbau in ca. 0,5-0,75h auch vom laien zuschaffen.
    ich persönlich kann AHO24 in jeden belangen nur empfehlen, da preislich und und kompetenzmäßig da so schnell keiner mithalten kann.

ich hoffe ich hab dir mit meiner aussage bei deiner entscheidung geholfen, bei weiteren fragen kannst du mich gerne per mail oder pn kontaktieren.

Thema:

Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Einbau Nebelscheinwerfer in Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Suche: Nebelscheinwerfe für Einbau in Scheinwerfer + Blinkerhebel Mazda 6 GG/GY

Suche: Nebelscheinwerfe für Einbau in Scheinwerfer + Blinkerhebel Mazda 6 GG/GY: Hallo, ich suche noch ein paar gebrauchte Nebelscheinwerfer für den Einbau in die original Scheinwerfer im Mazda 6, GG/GY, Sportwagon, Bj....
  2. 323 (FA) 323 F BA Nebelscheinwerfer - Einbau

323 F BA Nebelscheinwerfer - Einbau: Hallo! Bin nun seit nem dreivierteljahr stolzer und zufriedener Besitzer eines Lantis. (98 ) Habe von einem Bekannten Scheinwerfer dafür...
  3. Aus- und Einbau Nebelscheinwerfer 626 GF

Aus- und Einbau Nebelscheinwerfer 626 GF: Hallo, ich muss einen Nebelscheinwerfer re. auswechseln (Wildschaden). Wie baut man die Dinger aus, von hinten, Stoßstange ab ? Wer hilft mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden