Einbau Mittelschalldämpfer Mannheim?

Diskutiere Einbau Mittelschalldämpfer Mannheim? im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hey Leute, also ich hab nen 323 und müsst nen neuen Mittelschalldämpfer einbauen.Jemand aus Mannheim da, der in einer Werkstatt arbeitet?...

1. Stans

Stans Neuling

Hey Leute, also ich hab nen 323 und müsst nen neuen Mittelschalldämpfer einbauen.Jemand aus Mannheim da, der in einer Werkstatt arbeitet? Natürlich gegen Bezahlung ;)

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habs mal in die Suche verschoben, denke da passt es besser hin.

3. #3 Maskotchen, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Maskotchen

Maskotchen Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Typ BL 1,6l 77 KW ( 105 PS ) Active Plus
    Hi Monnema...

Wenn da selwa die Händ drekisch mache wilscht, hab ich en Typ fa disch ! Do bin ich a immer higonge wenn ich was zum schraube kabt habt.
    Die hawwe Hewebiehn und Gruwe. Geh mol do gucke !:)

http://www.auto-hobby-mannheim.de/

4. Stans

Stans Neuling

@Palim danke....@Maskotchen, danke schune mo...awer ich bin net so der Schrauwer...

5. #5 Maskotchen, 19.04.2012
    Maskotchen

Maskotchen Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 Typ BL 1,6l 77 KW ( 105 PS ) Active Plus
    Hi nochmal..

Ist ja nicht so, dass " Mann " alleine gelassen wird ! Wenn " Mann " hilfe braucht steht gerne einer an deiner Seite .

Oder gehe einfach zu dehnen mit den drei Buchstaben! 8)

6. Stans

Stans Neuling

Bei "denen" war ich....finds ziemlich teuer...und hab glaub ich 4 Stunden gewartet,obwohl mir gesagt wurd 1-1,5 std....

Thema:

Einbau Mittelschalldämpfer Mannheim?

Die Seite wird geladen...

Einbau Mittelschalldämpfer Mannheim? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  2. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  3. Einbau einer neuen Rückfahrkamera

Einbau einer neuen Rückfahrkamera: Hallo, wer kann mir helfen. Meine aktuelle Kamera hat keine Nachtsichtfunktion. Habe nun eine neue Kamera mit Nachtsicht für den Cx 5 gekauft,...
  4. Zubehörradio einbauen

Zubehörradio einbauen: Ich habe heute probiert in meinen Dicken von 2008 mit Bose ein 2Din Zubehörradio einzubauen. Dazu hatte ich mir einen Adapter von Mazda auf Iso...
  5. Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw

Mittelschalldämpfer M 5 cr/cw: Hallo bin auf der Suche nach einem Mittelschalldämpfer für meinen Mazda 5 Cw, leider habe ich noch nichts weiter gefunden außer für den Cr bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden