Einbau Keyless open Mazda 3 Bj.2004

Diskutiere Einbau Keyless open Mazda 3 Bj.2004 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich verzweifle langsam! habe mir das oben genannte System gekauft und versucht dieses als neue ZV zu verbauen. Folgendes wurde...

1. #1 Darki_1, 24.07.2013
    Darki_1

Darki_1 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich verzweifle langsam! habe mir das oben genannte System gekauft und versucht dieses als neue ZV zu verbauen.
    Folgendes wurde schon ausprobiert:

Fahrertür aufgemacht und neue VZ an Stellmotor angeschlossen, funktion gegeben ! Tür auf - Tür zu...

soo nun will ich die VZ unter der PJB einbauen finde aber nicht die Richtige Klemme welche von der Fahrertür(auf/zu) auf die PJB gehen. Habe schon das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden, finde auch keine schaltpläne .... jaaa ich weiss Online CD habe ich mir angeschaut und finde dort nichts ;) sry. Bitte HILFT mir !! ich bin hier am verzweifeln...

Also: Auf welchen Kontakt muss ich Öffnungssignal und auf welchen Kontakt das Schließsignal geben???.

Vielen Dank im Voraus !:|

Thema:

Einbau Keyless open Mazda 3 Bj.2004

Die Seite wird geladen...

Einbau Keyless open Mazda 3 Bj.2004 - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  2. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  3. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  4. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden