Hi Alain,
ich vermute mal, daß du das selbe Radio drin hast, wie ich (normal mit CD, aber ohne MP3).
Demzufolge ist hinten dran die Buchse (siehe meine Einbauanleitung) für den CD-Wechsler, die ja bei dir belegt ist.
Das aber ist der eigentliche Dreh- und Angelpunkt der ganzen Diskussion:
>>Ist diese CD-Wechslerbuchse für den iceLink geeignet und ist diese vorhanden?<<
Mein Tipp: aufmachen, anschauen und vergleichen - einige Bilder der Buchse gibts ja hier auch schon.
Normalerweise sollte die Belegung immer gleich sein, da man z.B. auch an ein Radio mit MP3 nen normalen Wechsler anschliessen kann.
(oder lieg ich da jetzt falsch?)
Da das Mazda-Werksradio mit original-iPod-Kabel auch den Wechsler unterstützt, wäre das die Möglichkeit für dich.
siehe Zitat:
Also mir hat mein Freundlicher das Original Zubehörkabel von Mazda verbaut und das funktioniert sehr wohl parallel zum eingebauten Original Bose-Wechsler.
Du schaltest zwischen AM-FM1-FM2-CD-EX immer durch.
Wie schon erwähnt, mit der CD-Taste +/- kann man zwischen EX 1 bis EX 6 weiterschalten. Der eingebaute CD-Wechsler funktioniert klaglos.
Das mit den Playlists habe ich allerdings noch nicht ganz durchschaut.
Ist es so, dass bei EX 6 alle Lieder des iPod nacheinander gespielt werden?
Dann müsste man sich ja eine Liste aller Musikdateien am iPod ins Auto mitnehmen.
oder du nimmst den Adapter von Stoni (und verzichtest auf die Playlist-Steuerung)
(
http://home.arcor.de/stoni68/ipod_neu.htm)
Der Anschluss ist auch bei Dir sicher frei (oder hast du uns das Tape/MiniDisk verschwiegen?)
--- Radio nach dem Ausbau drehen - der Anschluss für Stonis Adapter ist unten dran siehe Bild ---