Einbau I-Pod Adapter in Box in Mittelkonsole

Diskutiere Einbau I-Pod Adapter in Box in Mittelkonsole im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey.. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich den I-pod Adapter oder ein anderes Kabel in die Box (Armlehne bzw. Mittelkonsole) bekomme. Habe...

thome007

Neuling
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Auto
Mazda 3; Diesel 109PS; Bj 11/2006
Hey..

Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich den I-pod Adapter oder ein anderes
Kabel in die Box (Armlehne bzw. Mittelkonsole) bekomme. Habe letzte Woche
einige Stunden damit verbracht mir einen Weg in die Armlehne zu bahnen. Leider vergebens.

Gibt es eine möglichkeit die Mittelkonsole auszubauen? Falls ja, Wie?
Getränkehalter und Schaltknauf habe ich schon ab bekommen und ein Zugseil
habe ich mir auch schon eingezogen. Aber wie bekomme ich zugang zu der
BOX. Ist bestimmt eine schöne und saubere Lösung (falls es klappt).

ESSS OHHHRRR ESSSS

Danke, für jede Hilfe....
 

hotto

Einsteiger
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Also ich habe das Kabel ins grosse Fach unter der Armlehne verlegt! Habe aber die komplette Mittelkonsole ausgebaut. Hatte mal ne Anleitung ausm Netz, aber die Seite scheint tot zu sein. Ist aber machbar. Du musst halt nur ein Loch in den Boden vom Fach machen damit das Kabel durchgeht, bzw. der Stecker.

Schönen Gruß

hotto
 

thome007

Neuling
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Auto
Mazda 3; Diesel 109PS; Bj 11/2006
Das geht ich weiss, aber ich hätte das Kabel gerne in der Klappe in der Armlehe.
Ich weiss das ist nicht einfach, aber falls die Mittelkonsole raus geht könnte ich schaffen.
:D
thome007
 

hotto

Einsteiger
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
44
Zustimmungen
0
also meinst Du das kleine flache Fach direkt unterm Polster? Naja da habe ich das Kabel nicht reingelegt. Da sind bei mir Sonnenbrille und Fernbedienung für TG drin.

Dann viel Spaß beim Basteln.

Gruß hotto
 
Thema:

Einbau I-Pod Adapter in Box in Mittelkonsole

Einbau I-Pod Adapter in Box in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Mazda 2: Gedankenspiele zum Ausbau der Werksanlage: Hallo zusammen, Ich habe meine Vordertüren ordentlich gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut. Leider haben die zu wenig Wumms. Jetzt gibt es...
Einige Fragen zur Elektronik und Sound im GH: Hallo zusammen, hatte das zwar schon im Vorstellungsthreat kurz angesprochen aber wollte hier nochmal genauer darauf eingehen, da sich bei meinem...
Oben