Einbau eines Mazada5-Cd-Player-Moduls in einen Mazda6, geht das?

Diskutiere Einbau eines Mazada5-Cd-Player-Moduls in einen Mazda6, geht das? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich habe eine Mazda 6 GG/GY, Baujahr 2004. Jetzt habe ich ein CD-Player-Modul vom Mazda 5 geschenkt bekommen. Kann man das problemlos...

1. #1 wilfried, 06.08.2008
    wilfried

wilfried Guest

Hallo!
    Ich habe eine Mazda 6 GG/GY, Baujahr 2004. Jetzt habe ich ein CD-Player-Modul vom Mazda 5 geschenkt bekommen. Kann man das problemlos einbauen?

Außerdem habe ich keine Ahnung wie man die Blende abnimmt? Worauf muss man dabei achten?

Kann mir damit jemand helfen? Danke schonmal im vorraus!

Thema:

Einbau eines Mazada5-Cd-Player-Moduls in einen Mazda6, geht das?

Die Seite wird geladen...

Einbau eines Mazada5-Cd-Player-Moduls in einen Mazda6, geht das? - Ähnliche Themen

1. Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?

Sportluftfiltersystem einbauen lassen kosten?: Moin, Also ich hab mir jetzt vor ner Woche einen größtenteils Stock Mazda 3 MPS gekauft (BJ: 2007) außer den Gewindefahrwerk (Bilstein) ist alles...
  2. Mazda6 (GH) Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht

Eonon GA9398: Nach Einbau Lenkradtasten vertauscht: Hallo Zusammen, nur eins vorab: Ich habe das Forum durchsucht und auch schon mehrere Themen zu Problemen mit Nachrüstradios gefunden, aber noch...
  3. Mazda3 (BL) 2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor

2,2 mzr-cd Kraftstofftemperatursensor: Hallo, Hab schon öfter versucht den Kraftstofftemperatursensor zu finden, da der liebe Vorbesitzer meinte es ist so ne tolle Idee den abzuhängen...
  4. Mazda6 (GH) Original Navi Einbau

Original Navi Einbau: Moin, ich habe mich mal durch die Themen hier gearbeitet. Zwar gibt es ein paar Threads zum gleichen Thema, aber keiner beantwortet meine Frage...
  5. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden