Einbau einer Festplatte in 323

Diskutiere Einbau einer Festplatte in 323 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo @ all ich denke mal hier bin ich richtig ich habe hier eine 2,5" notebook festplatte liegen und will die in mein auto bauen ......

1. IKA

IKA Guest

hallo @ all

ich denke mal hier bin ich richtig

ich habe hier eine 2,5" notebook festplatte liegen und will die in mein auto bauen ...

habe mal gegooglet und so eine art interface gefunden (oder adapter ... ka) von cd wechsler anschluss auf usb an den ich die hdd anschließen kann
    habe ein Sony CDX-R6550 Radio

nun war dort kein preis und kein name von diesem inferface/adapter dabei ... kennt ihr so was wenn ja wo bekommt man das und was kostet dies ...
    zweitens: ist mein vorhaben so mit diesem adapter sinnvoll ?

bitte um antwort

mfg

ika

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

wenns geht ist es durchaus sinnvoll, aber wie bekommt die platte denn strom? (weil sony hat kein strom im wechslerkabel soweit ich weiß, das liegt seperat bei deren wechslern) und wird auch was auf dem display angezeigt? mp3 tags bestimmt nicht und dann wird es schwer bei ein paar tausend liedern zu suchen/zu scrollen. und wie wird es angesteuert? ist es ne externe usb platte?

evtl doch lieber ein mp3 radio kaufen, was dvd´s frißt? oder gleich nen usb eingang hat oder sd-slot etc.... gibt ja da in dem bereich grad dieses jahr sehr viel neues, was auch nicht die welt kostet. weil interfaces sind in der regel nicht billig.

Thema:

Einbau einer Festplatte in 323

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Festplatte in 323 - Ähnliche Themen

1. Mazda 323 Keilriemen

Mazda 323 Keilriemen: Hallo, ich muss meinen Mazda 323 F VI 1999 BJ 1.5 16V einen neuen Keilriemen einbauen. Das Auto steht relativ nah bei mir zu Hause, kann aber...
  2. Handyhalterung einbauen BM/BN

Handyhalterung einbauen BM/BN: Hallo Gemeinde, da mein BK von einem Zeitgenossen in den wirtschaftlichen Totalschaden geschossen wurde, habe ich nun einen BM Nakama. In diesen...
  3. Carplay einbauen

Carplay einbauen: Guten Tag, gibt es für den Mazda 2 eine bebilderte Anleitung wie ich alle Verkleidungsteile wegbekommen um das alte gegen das neue carplayfähige...
  4. Suche Dachantenne 323 BF1

Suche Dachantenne 323 BF1: [IMG] Suche für meinen 323 BF1 dringend die Originale Dachantenne von Mazda Bitte bietet mir alles an gern auch per Whattsapp...
  5. Alufelgen Mazda 323 BW

Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden