Einbau DVD Player in Dachhimmel

Diskutiere Einbau DVD Player in Dachhimmel im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo M5 Gemeinde, hat von Euch schon einmal jemand so einen DVD Player mit TFT am Dachhimmel eingebaut ? Amazon.com: Brand New Tview...

1. #1 gefahrte, 09.11.2010
    gefahrte

gefahrte Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2 D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jaguar XJR 2001
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo M5 Gemeinde,

hat von Euch schon einmal jemand so einen DVD Player mit TFT am Dachhimmel eingebaut ?

Amazon.com: Brand New Tview T90dvfd-black All in One Huge 9" Flip Down, Roof Mount Car Monitor with Built in Dvd, Cd, Mp3 Player + Usb Input + Sd Card Reader + Ipod Interface + Ir Transmitter + Dome Lights + Swiveling Screen and Built in Fm Modulator

Kann mir einer sagen ob die Schraube/Kappe am Dachimmel genau mittig über den Vordersitzen für die Befestigung von so einem DVD geeignet wäre und wo bekomm ich den Strom her ?

Vielen Dank für Eure Ratschläge und Tips

2. #2 gefahrte, 11.11.2010
    gefahrte

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2 D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jaguar XJR 2001
    Hi Gemeinde, weiss wirklich keiner wie es über dem Dachimmel so aussieht ? Befestigungspunkte und Stromkabel für so einen DVD Player ? Mir würde ja schon ein Foto von einem Mazda 5 Dach ohne Himmel helfen.

Vielen Dank

Gefaehrte

3. #3 gehklaus, 11.11.2010
    gehklaus

gehklaus Stammgast

Auto:
    Mazda-5 (Top, Benziner 2.0)
    Hallo,

ich kann Dir ein Bild anbieten.

Ist aber nicht von mir. Dort erkennst Du aber wie der original DVD Player befestigt ist.

Anhänge:

4. #4 gefahrte, 12.11.2010
    gefahrte

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2 D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jaguar XJR 2001
    Danke, das ist doch schonmal super !! Jetzt kann ich wenigsten sehen wo genau die Streben verlaufen.

5. gmsdd

gmsdd Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 1,8l 85kW, Bezin
    Und? Wie hast du es gemacht. Kanst du mal eine kleine Beschreibung und Bilder posten.

6. #6 gefahrte, 25.11.2010
    gefahrte

Auto:
    Mazda 6 GJ 2.2 D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Jaguar XJR 2001
    Hi,

soweit bin ich leider noch nicht. Ich bin grad auf der suche nach einem zuverlässigen DVD Player für die Dachmontage. Was man da so liest ist ja eher ernüchternd..die meisten funktionieren zwischen 1 Stunde und 10 Tagen und sind dann kaputt ( Chinaimport ), die wirklich guten ( Alpine, Clarion ) kossten ja gleich um die 700,- EUR und können fast nix. Ich glaube ich werden den BOSS BV12.1 BGT kaufen, der ist für ca. 300,- EUR zu haben und hat recht gute Testwerte...ich werde euch weiter berichten sobald es Neuigkeiten gibt

Thema: Einbau DVD Player in Dachhimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenmonitor mit dvd player

,
  2. einbau deckenmonitor mazda

,
  3. Himmel Mazda 6

,
  4. mazda dachhimmel neu,
  5. dvd player im auto befestigen,
  6. bildschirm einbauen im auto,
  7. einbau monitor himmel,
  8. decken dvd player fürs auto
Die Seite wird geladen...

Einbau DVD Player in Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  2. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  3. Einbau einer neuen Rückfahrkamera

Einbau einer neuen Rückfahrkamera: Hallo, wer kann mir helfen. Meine aktuelle Kamera hat keine Nachtsichtfunktion. Habe nun eine neue Kamera mit Nachtsicht für den Cx 5 gekauft,...
  4. Zubehörradio einbauen

Zubehörradio einbauen: Ich habe heute probiert in meinen Dicken von 2008 mit Bose ein 2Din Zubehörradio einzubauen. Dazu hatte ich mir einen Adapter von Mazda auf Iso...
  5. Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten

Radioempfang schlecht. Usb Player nachrüsten: Hi, ich bin Andreas, bin neu hier. Ich fahre einen Mazda 2 1.4 80Ps Nj 12/2003. 1.Der Radioempfang ist grauenhaft, ich bekomme eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden