Einbau der Anhängerkupplung MVG???

Diskutiere Einbau der Anhängerkupplung MVG??? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute! Dies ist mein erster Forenbesuch. Habe versucht bei meinem Mazda 5 die Anhängerkupplung von MVG nachzurüsten. Mechanisch...

  1. #1 Wrinft5, 19.02.2007
    Wrinft5

    Wrinft5 Guest

    Hallo Leute!

    Dies ist mein erster Forenbesuch.

    Habe versucht bei meinem Mazda 5 die Anhängerkupplung
    von MVG nachzurüsten.
    Mechanisch gesehen OK,aber bei der elektrik hapert es.
    Da ich die rechte Innenverkleidung nicht demontieren kann.
    Habe eine Schlüsselschraube M10 , eine Kreuzschlitzschraube
    und eine Kunststoffklemme geöst ,aber die Verkleidung
    bewegt sich nicht.
    Wollte nichts abbrechen(Gewalt)
    Gibt es einen Trick die Verkleidung zu demontieren???
    Bin anscheinend zu blöd.
     
  2. #2 Anniversary, 19.02.2007
    Anniversary

    Anniversary Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schick ma deine e-mail adresse
     
  3. #3 Wrinft5, 19.02.2007
    Wrinft5

    Wrinft5 Guest

    Anhängerkupplung MVG

    Hallo Anniversary

    Meine Mailadresse ist [email protected]
     
  4. Grossy

    Grossy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  5. #5 Wrinft5, 19.02.2007
    Wrinft5

    Wrinft5 Guest

    Anhängerkupplung

    Hallo!
    Danke für die umfassende Doku.
    Werde es in den nächsten Tagen ausprobieren

    Mfg
    Wrinft 5
     
Thema:

Einbau der Anhängerkupplung MVG???

Die Seite wird geladen...

Einbau der Anhängerkupplung MVG??? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung einbau 13 pol. für wohnwagen , blinker reagieren nicht

    Anhängerkupplung einbau 13 pol. für wohnwagen , blinker reagieren nicht: Hallo hab die Anhängerkupplung eingebaut und den Kabelbaum verlegt und angeschloßen ( laut einbau ANLEITUNG ) und jetzt funktionieren die blinker...
  2. Mazda 2 - Anhängerkupplung selbst einbauen

    Mazda 2 - Anhängerkupplung selbst einbauen: Hallo zusammen ! Ich möchte euch fragen, ob sich schon mal jemand mit dem Einbau einer Anhängerkupplung und dessen Elektrosatz beschäftigt hat....
  3. Mazda 3 - Anhängerkupplung einbauen

    Mazda 3 - Anhängerkupplung einbauen: Hallo, wollte mal eure Meinungen/Tipps/Ratschläge zum Einbau einer abnehmbaren Anhängerkupplung mit 13 Pol E-Satz beim Mazda 3 FLH hören. Habt...