Einbau Car Kit Siemens HKC-670

Diskutiere Einbau Car Kit Siemens HKC-670 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich möchte eine Freisprecheinrichtung in meinen 626GF einbauen. Genauer gesagt das Car Kit HKC-670 von Siemens. Weiß zufällig jemand...

Baldur

Hallo,

Ich möchte eine Freisprecheinrichtung in meinen 626GF einbauen. Genauer gesagt das Car Kit HKC-670 von Siemens. Weiß zufällig jemand wie das geht oder wo man das erfahren kann???

Gruß an alle,

Baldur
 
cyberFreak

cyberFreak

Neuling
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Plauen+Dresden
Auto
323f BJ 2.0
KFZ-Kennzeichen
das sollte eigentlich alles in der Einbauanlietung der Freisprechanlage stehen.
Also ich nehme mal an die Anlage benötigt Zündungsplus (rot) Masse (schwarz) und evtl. noch Mute (gelb).
Naja die gleichen Farben solltest du hinten am Radio auch finden und klemmst es an. gelb (mute) nicht mit gelb (Dauerplus) verwechseln.
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
die farben sind nicht zwangsläufig dieselben. meine nokia anlage hat z.b. ganz andere farben als die genormten, aber dass es nur die 3 kabel sind (und evtl noch ein viertes für telefon-mute am radio) stimmt schon. der rest geht ja mit den steckerchen, die an der anlage sind.
 

Baldur

Ich danke Euch; scheint ja relativ einfach zu sein. Werd' mal mein Glück versuchen.

Gruß

Baldur
 
Thema:

Einbau Car Kit Siemens HKC-670

Einbau Car Kit Siemens HKC-670 - Ähnliche Themen

Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
AHK für Kizoku 2020: Hallo, hat schon jemand bei dem neuen Model eine AHK einbauen lassen? Ich möchte mir eine abnehmbare AHK montieren lassen, wobei möglichst nicht...
Wechsel von 17" auf 18" - Erfahrungen? (BL 2,2): Hallo zusammen, ich benötige für den Sommer neue Felgen. Da habe ich natürlich auch an entsprechende 18"-Felgen gedacht. Derzeit fahre ich mit...
626 (GF/GW) Kupplung - Druckplatte tauschen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 GF, 22 Jahre alt, und hatte bisher keine Probleme damit. Derzeit bin ich mit dem Auto in Griechenland...
Oben