Einbau BEGI Turbo im MX-5 NC

Diskutiere Einbau BEGI Turbo im MX-5 NC im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, da ich nun schon einiges an meinem MX-5 gemacht habe, rückt aktuell immer mehr der Motor in den Fokus. Sehr interessiert bin...

1. Raiden

Raiden Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    Hallo zusammen,

da ich nun schon einiges an meinem MX-5 gemacht habe, rückt aktuell immer mehr der Motor in den Fokus.
    Sehr interessiert bin ich an den BEGI-Kits: http://www.bellengineering.net/index.php?cPath=66_68&osCsid=17a86d5155fe7957b8ae79f24c744f0e

Da ich dies nicht selbst einbauen kann und will suche ich nach einer Adresse in Deutschland, welche so ein
    Projekt verwirklichen kann inkl. dt. Abnahme. Es soll ganz offiziell laufen ohne irgendwelchen Beigeschmack.

Kennt jemand solche Partner in Deutschland bzw. hat evtl. schon Erfahrung zu BEGI? Oder sogar eine (bessere) Alternative.

Für alle Infos bin ich dankbar!

Gruß
    Raiden

2. #2 Taxidriver, 16.07.2012
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

3. Raiden

Raiden Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    Hatte ich vor einiger Zeit schon, haben max. was für NB. Das Begi-Kit wäre schon in Ordnung,
    nur wer hat da die nötige Erfahrung das Ding einzubauen und abzustimmen. In Amerika ist das
    Begi-Kit recht beliebt. Gibt noch den Cosworth-Charger, aber da soll es massiv Probleme mit
    gegeben haben.

4. #4 Timme Tiger, 16.07.2012
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    IL-Motorsport?

5. Raiden

Raiden Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    kann jemand noch was zu SPS Motorsport sagen, wurde mir mal zumindest empfohlen?

6. #6 323 F BA, 16.07.2012
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    Hab bisher nur Positives von deren Können gehört...
    Schau doch mal auf dem Mazda-Community Treffen in Gedern 26.7-29.7 vorbei...da kommen die mit 4 Showfahrzeugen und eigenem Stand vorbei.
    Unter anderem den NC Kompressor mit 240PS

7. Raiden

Raiden Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    OK. Gibt es sonst noch welche, die von sowas Ahnung haben? Ansonsten fällt mir nur noch Quantum Motorsport ein.
    Mehr wüßte ich jetzt nicht.

8. #8 323 F BA, 16.07.2012
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    kannst sonst auch ne Anfrage bei HG Motorsport machen...

9. #9 Timme Tiger, 16.07.2012
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gibt noch einige mehr aber die sind halt oft unbekannt bzw. nur unter Kennern. Da muss man ne Weile suchen. Turbozentrum Berlin wäre auch noch.

Bei IL Motorsport werden ja auch Kompressoren angeboten. Is ja vielleicht ne Alternative.

Thema: Einbau BEGI Turbo im MX-5 NC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx5 nc kompressor sps motorsport

,
  2. mx 5 nc turbo

Die Seite wird geladen...

Einbau BEGI Turbo im MX-5 NC - Ähnliche Themen

1. Hinterachse für MX-6

Hinterachse für MX-6: Hi, ich habe einen MX-6, GE, Baujahr 1993 und benötige eine Hinterachse. Da diese eher sperrlich gesäht sind, sagte mir jetzt jemand das der 626...
  2. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  4. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  5. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden