Ein Servus und Halli Hallo aus Österreich(Wien)

Diskutiere Ein Servus und Halli Hallo aus Österreich(Wien) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ja Hallo erstmal........ Ich weiß nicht ob ihr es wußtet,aber ich bin neu hier*ggg*:p Na Spass bei Seite,wollte mich hier nur mal...
Viper

Viper

Auto
Mazda5,GTA,143 PS,Diesel

Ja Hallo erstmal........
Ich weiß nicht ob ihr es wußtet,aber ich bin neu hier*ggg*:p
Na Spass bei Seite,wollte mich hier nur mal vorstellen,habe mich gerade eben
hier im Forum registriert.
Der Grund dafür ist ganz einfach..........Besitze seit dieser Woche einen Funkelnagelneuen MAZDA5 143GTA,Diesel und bin bächtig stolz drauf.

So werde euch nun nicht länger mit den Einzelheiten langweilen,und deshalb wünsche ich euch und mir hier im Forum eine schöne Zeit.(Und natürlich mit unseren Mazda´s)

Also dann,man(n) liest sich

Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Viper schrieb:

Ja Hallo erstmal........
Ich weiß nicht ob ihr es wußtet,aber ich bin neu hier*ggg*:p
Na Spass bei Seite,wollte mich hier nur mal vorstellen,habe mich gerade eben
hier im Forum registriert.
Der Grund dafür ist ganz einfach..........Besitze seit dieser Woche einen Funkelnagelneuen MAZDA5 143GTA,Diesel und bin bächtig stolz drauf.

So werde euch nun nicht länger mit den Einzelheiten langweilen,und deshalb wünsche ich euch und mir hier im Forum eine schöne Zeit.(Und natürlich mit unseren Mazda´s)

Also dann,man(n) liest sich

Willkommen!
Gerade diese Einzelheiten interressieren einen doch! Also, noch ein paar Einzelheiten gepostet, evtl. mit Bildern!

Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann herzlich Willkommen!

Wünsche dir noch viel Spass und ein happy posting :-D

cu
Sir Andrew

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ein "Servus und Hallo" auch an Dich und auch aus Wien ;-)
Happy Posting!!

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
jambo habari, viper!?!
herzlich willkommen und schön, noch einen wiener hier zu haben ;)
happy posting
kwaheri
Lavender Cheetah

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
Willkommen !

yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
auch von mir hi u happy posting =D
fühl dich wie zu hause*G*
einzelheiten? immer her damit, die interessieren doch immer =D lol =D

eisenstaedter

Hallo Viper,

ein Servus nach Wien. Ich komme aus Eisenstadt und habe mich hier am 19.9. angemeldet. Ich möchte mir einen M5 kaufen...... Du hast ja schon einen wie ich sehe. Und? Hast Du den Kauf bereut oder ist alles OK?

Liebe Grüße

Vali

Viper

Viper

Auto
Mazda5,GTA,143 PS,Diesel
Hallo eisenstaedter !!!!!

Also den Kauf habe ich bis heute nicht bereut:D ,ich finde der Motor(Diesel/143PS) ist sehr Kraftvoll,ruhig,und beschleunigt den 5er sehr gut.Der Verbrauch liegt jetzt nach ca. 2500km bei 8-8,5 Liter.
Ich habe die GTA Austattung(Navi,Rückfahrkamera,Smart Card, etc.)und bin wirklich zufrieden mit der Ausstattung und Verarbeitung.
Hatte vorher einen Seat Alhambra----Nur Probleme mit dem Auto:x ----Nie wieder:x

Liebe Grüsse
Viper

alex1982

alex1982

Neuling
Auto
323F BJ DITD
KFZ-Kennzeichen
Hallo auch von mir, Wien is ja nicht weit weg von STP........vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg

Gast

herzlich willkommen auch meinerseits und viel spaß hier im forum!

kann es sein, daß ich dich heute auf meinem weg von wien 11 nach wien 9 am ring gesichtet hab so irgendwann zwischen 8:45 und 9:15?

eisenstaedter

Hallo Viper

Also den Kauf habe ich bis heute nicht bereut:D ,ich finde der Motor(Diesel/143PS) ist sehr Kraftvoll,ruhig,und beschleunigt den 5er sehr gut.Der Verbrauch liegt jetzt nach ca. 2500km bei 8-8,5 Liter.
Ich habe die GTA Austattung(Navi,Rückfahrkamera,Smart Card, etc.)und bin wirklich zufrieden mit der Ausstattung und Verarbeitung.
Hatte vorher einen Seat Alhambra----Nur Probleme mit dem Auto:x ----Nie wieder:x

Liebe Grüsse
Viper

Also ich habe mir gestern eine Probefahrt gegönnt. Danach sind der Händer und wir zusammengesessen und haben über den Preis gesprochen. Das Angebot war so Perfekt, daß ich UNTERSCHRIEBEN habe. In 2 Wochen wird mein 110TX geliefert. Ich muß dem Mazda-Rainer Händler in Eisenstadt und deren Mitarbeitern ein überaus großes dickes Lob aussprechen, so gut und EHRLICH wurde ich bei all den anderen Händlern nicht einmal ansatzweise beraten. Ich freu mich schon auf das Zoom-Zoom Feeling.

Liebe Grüße nach Wien

*Vali*

Thema:

Ein Servus und Halli Hallo aus Österreich(Wien)

Ein Servus und Halli Hallo aus Österreich(Wien) - Ähnliche Themen

Hallo zusammen: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen: Magnus, um die 40 und freiberuflicher Software-Architekt, Familie mit sechs Köpfen und seit kurzem...
... wieder ein neuer Österreicher!: Hallo alle zusammen! Bin jetzt schon ein paar Wochen im Forum angemeldet, dachte mir aber doch, ich sollte mich vorstellen! Mein Name ist...
Halli Hallo, ein neuer 3er ist unterwegs ;-): Hallo Zusammen, wir, d. h. meine Frau und ich, sind seit Do. 12.02.09, nun auch stolze Besitzer eines schwarzen Mazda 3 Sport, 1,6l, Active...
Vienna Autoshow in der Messe Wien!!!: Am 17. bis 20. Jän 2008 ist es wieder soweit: die öffnet ihre Pforten am Wiener Messegelände. Rund 400 Neuwagen von 46 Marken werden in den...
Oben