Ein servus aus Wien

Diskutiere Ein servus aus Wien im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hab mich heute hier angemeldet. zu mir gibt es nicht viel zu sagen. bin 50 plus und mag es immer noch nicht mit einen auto aus der auslage durch...

1. #1 vibert57, 25.09.2010
    vibert57

vibert57 Neuling

Auto:
    M3 Takumi 115 Diesel PS in weiß
    hab mich heute hier angemeldet. zu mir gibt es nicht viel zu sagen. bin 50 plus und mag es immer noch nicht mit einen auto aus der auslage durch die gegend zu fahren. meine autos waren immer ein wenig abgeändert - softtuning eben. derzeit fahre ich einen m3 mit i-stop. hab schon einige dinge ins auge gefast, die geändert werden "müssen". hoffe auf eure hilfe. vibert

2. Gast

Gast Guest

na dann herzlich willkommen im forum und viel spass beim softtunen ;)

grüsse aus tirol
    mike

Thema:

Ein servus aus Wien

Die Seite wird geladen...

Ein servus aus Wien - Ähnliche Themen

1. Servus

Servus: Hallo miteinander. Hab mich soeben hier angemeldet und euch alle mit einem kurzen Hallo begrüßen :winke:
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  4. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  5. FD Begegnung in Wien

FD Begegnung in Wien: Heute einen FD gesehen, Fahrer zufällig hier?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden