Ein Servus an euch am äußeren Rande Bayerns!

Diskutiere Ein Servus an euch am äußeren Rande Bayerns! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazda-Liebhaber, Ich freue mich ein Teil dieses Forums hier zu sein und hoffe auf ein Gutes Miteinander und Hilfe. :) Ich bin 23...

1. #1 WankelVeil1.3, 02.06.2011
    WankelVeil1.3

WankelVeil1.3 Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Liebhaber,

Ich freue mich ein Teil dieses Forums hier zu sein und hoffe auf ein Gutes Miteinander und Hilfe. :)

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Vöhringen und mein Hobby ist natürlich das Thema Auto und die Pflege.
    Ich selber besitze noch keinen Mazda, aber möchte dies in den nächsten 1-2 Jahren gerne Ändern.

Ansonsten gibt es von meiner Seite aus nicht viel zu sagen.

/Kristian

2. Luben

Luben Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GT GD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB 1,8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hy und willkommen im forum. Was willst du denn für einen Mazda haben?

Gruß Luben

3. #3 WankelVeil1.3, 03.06.2011
    WankelVeil1.3

WankelVeil1.3 Einsteiger

Danke

Fürn Anfang soll es ein Mazda 3 sein, aber welches Model weiß ich noch nicht genau.
    Worauf ich aber ein Großes Auge geworfen habe ist ein RX-7 FD3S, den ich als Wochenend-Cruiser Wagen halten möchte.
    Aus diesem und mehreren anderen Gründen habe ich mich hier angemeldet um ein paar Infos mehr über den RX-7 FD3S in Erfahrung zu bringen.

/Kristian

Thema:

Ein Servus an euch am äußeren Rande Bayerns!

Die Seite wird geladen...

Ein Servus an euch am äußeren Rande Bayerns! - Ähnliche Themen

1. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, nach gutem Brauch möchte ich mich dann hier auch mal vorstellen :) Noch hab ich ihn nicht, aber ab Ende des Monats steht dann...
  2. Servus aus der Steiermark

Servus aus der Steiermark: Möchte mich kurz vorstellen: Bin 33, komme aus dem Herzen der Steiermark und habe mir wieder einen 323 BW gegönnt. Hatte vor ca. 10 Jahren einen...
  3. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  4. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Servus alle miteinander. ich bin aus Österreich und wohne im Südburgenland. Heute haben wir unseren kleinen schwarzen geholt. ist ein 11.2016er...
  5. Servus aus Tirol

Servus aus Tirol: Mein Name ist Andreas und ich dachte das dass Mazda Forum noch Österreicher brauchen könnte und da ich mir als mein erstes Fahrzeug für einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden