Ein schwarzer Kater von rechts

Diskutiere Ein schwarzer Kater von rechts im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; sali, na dann wollt ich hier mal meinen schwarzen reinstellen, momentan noch ganz normal und Serie, wobei die Sportsline sehr gut dasteht und...

  1. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    sali,
    na dann wollt ich hier mal meinen schwarzen reinstellen, momentan noch ganz normal und Serie, wobei die Sportsline sehr gut dasteht und optisch sehr viel hermacht.
    Ich hab da allerdings noch paar Kleinigkeiten in Planung was für mich noch dazu gehört, mal sehen der Sommer hat erst angefangen 8)
     

    Anhänge:

  2. #2 dschmiddi, 28.04.2013
    dschmiddi

    dschmiddi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Was hast du denn so geplant? Also auf jedenfall muss er dem Erdboden näher, sieht aus wie auf stelzen^^
     
  3. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    och, ich werd Bilder posten wenn ich was dran änder, aber andere Federn werden wohl sicher kommen sowie eine Komplettanlage ab KAT. Er sieht auch wirklich einen Ticken zu hoch aus aber das wird noch :)
     
  4. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Mal neue Bilder gemacht mit TFL, AGA, gewachst und poliert

    IMG_1290.jpg IMG_1291.jpg IMG_1289.jpg IMG_1288.jpg IMG_1287.jpg IMG_1286.jpg

    p.s. warum zeigt es hier keine Bilder an? nur den link dafür
     
  5. #5 dschmiddi, 26.06.2013
    dschmiddi

    dschmiddi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Weil es nur ein Link ist, ohne BB Code.
     
  6. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    bekomm das sonst hin, wie mach ich den das hier das es geht?
     
  7. #7 Rollon 88, 26.06.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Sieht schick aus dein 3er :thumbs: .

    Sag mal was ist denn das im ersten Bild für ein Berg/Fels im Hintergrund? Bist du im Elbsandsteingebirge :p :D ?

    mfg stefan
     
  8. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke, nönö ist der Schöne Hegau, genauer der Hohentwiel
     
  9. #9 Rollon 88, 26.06.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    OK , aber sagt mir trotzdem nix :D
     
  10. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Bodensee Region, sollte eigentlich ein bischen bekannt sein :)
     
  11. #11 Rollon 88, 26.06.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Naja dafür das du im äußersten Südwest Zipfel Deutschlands bist und ich im äußersten Nordosten (über 1000km Enfernung) kann ich es auch nicht unbedingt kennen. Ich weiß bloß das nördlich vom Bodensee der Südschwarzwald liegt und im Süden die Alpen beginnen mit dem Säntis ...

    mfg
     
  12. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey das wissen reicht doch :D och die Entfernung ist n pappenstiel, scho öfters einfach so gefahren an einem Tag. Google sagte mir wo du wohnst, geht eigentlich von der Strecke.
     
  13. #13 Rollon 88, 26.06.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Naja ich weiß ja nicht ... also mir reicht die Enfernung. Vor allem gibt es auf der A5 so viele Links Fahrer :motz:

    Also ein paapenstiel ist die Entfernung nicht, ich fahre zwar sehr gerne Auto, aber bei so nen Strecken habe ich dann auch kein Bock mehr ;)
     
  14. #14 spaßcal, 26.06.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Schickes Kätzchen übrigens :cheesy: :thumbs:
     
  15. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Findest du? Es geht eigentlich zu fahren.

    Danke, hätte aber auch lieber einen 6er MPS gehabt nur ist momentan einfach das Problem Versicherung/Prozenteinstufung kann ich mir nicht leisten was über 200ps geht. Schade drum fand ihn damals echt geil bei der Probefahrt und der REX ist kein Auto für Arbeitsweg, da landetete ich bei meinem Kater und bin zufrieden damit.
     
  16. #16 moar88, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2015
    moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wollte ja eigentlich das hier öfters mal was schreiben wenn sich was geändert hat irgendwie eingeschlafen das ganze. Nun ja das ändert sich.

    Gemacht hab ich bis jetzt:
    Standlicht Blinker, drittes Bremslicht gegen LED Birnen getauscht sowie englischen NSL verbaut.
    Mittelkonsole, foliert in Leder Optik.
    Türgriff und Emblem vorne in Carbon Optik foliert, Heck Emblem schwarz gedippt.
    Haubenlifter eingebaut.
    K&N Filtermatte gegen Simota getauscht.
    Felgen in RAL 104 gepulvert
    Bremssättel lackiert in racing Green
    Komplette AGA von FM ab Kat laut Prüfstand 160ps
    Coral Audio Anlage mit ARC 12 audio System Subwoofer in Ersatzrad mulde, Hifonics Olympus x3 Verstärker
    MPS Heckschürze verbaut.
    Fahrwerk kommt ein B14 rein mit einer Speedline Domstrebe

    Bilder folgen
     
  17. #17 Gladbacher, 25.05.2015
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moar,

    "drittes Bremslicht gegen LED Birnen getauscht" - wie kann ich das verstehen? Ich nehme an, du hast das komplette Bremslicht, also mit Gehäuse, getauscht? Ist das von der Form identisch mit dem Original? Weil, wenn ich es tauschen würde hätte ich das Problem mit der getönten Heckscheibe.
    Aus- u. Einbau/Anschluss ist auch für Laien machbar?
     
  18. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Äh nein ich hab die Birne gegen eine led Birne getauscht. Die Bremsleuchte gegen ein led Gehäuse hätte ich auch machen können aber solange die nicht kaputt ist Tausch ich auch nicht gegen die led Leiste 08+ Mazda3 HB 5D LED 3rd Brake Lamp (CLEAR LENS) - THESPEEDLINE
    der tausch sollte laut einbauanleitung eins zu eins passen.
     
  19. #19 Gladbacher, 25.05.2015
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.350
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Link zeigt nun ein Austauschteil des Innenlebens der 3. Bremsleuchte? Oder einen komplett austauschbares Teil mit LED?
    Ich bin verwirrt...:confused:
    Ansonsten: Wenn ich die originalen "Birnen" im originalen 3. Bremslicht gegen LED tauschen möchte - welche LED benötige ich dann? Ich bin da völlig unbeleckt...
     
  20. moar88

    moar88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3er BL
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Ein schwarzer Kater von rechts

Die Seite wird geladen...

Ein schwarzer Kater von rechts - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NC) Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering"

    Fehler P0421, "Kat Umwandlungsrate zu gering": Hallo, bei meinem NC Niseko 2.0 ist die orangene Motorkontrolleuchte an. Das Auto ist von 2009 und hat jetzt ca. 100000km. Er wird eigentlich...
  2. Scheinwerfer rechts ohne Funktion

    Scheinwerfer rechts ohne Funktion: Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....
  3. Mazda5 (CR) wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut

    wie bekomme ich Krümmer mit Kat ausgebaut: Brauche Hilfe muß meinen Krümmer mit Kat tauschen bekomme ihn aber nicht raus mus der Motor gekippt werden
  4. MX-5 (NC) Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?

    Wärmeschutz Kat zerfleddert, Marderschaden?: Hallo, bei meinem 2.0 NC aus 2010 mit 87Tkm ist der Hitzeschutz über dem Kat eingerissen und zerfleddert. Kennt das Problem jemand? vielen Dank...
  5. Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche

    Motorlager, Hydrolager rechts macht Geräusche: Moin Gemeinde. Die Sufu bringt mich nicht wirklich weiter, also frage ich einfach mal... 6er, 2,5Liter, PFL 2008 Motorlager (Hydrolager) rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden