Ein Pfälzer grüßt Euch.

Diskutiere Ein Pfälzer grüßt Euch. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin zusammen, mein Name ist Günter Bettinger, bin Rentner und habe seit einigen Tagen einen Mazda 5 Automatic Sports Line. Ich habe mich für...

1. #1 Günter B., 08.05.2015
    Günter B.

Günter B. Neuling

Moin zusammen,
    mein Name ist Günter Bettinger, bin Rentner und habe seit einigen Tagen einen Mazda 5 Automatic Sports Line. Ich habe mich für diesen Wagen entschieden, weil ich querschnittsgelähmer Rollstuhlfahrer bin und durch die elektr. Schiebetür meinen Rolli selbst verladen kann. Das Auto muss jetzt noch zu einem Umrüster (Zawatzki, Meckesheim), der noch Umsetzhilfen, Handgerät (Gas/Bremse) und einen Lenkradknauf einbaut. Erst dann kann ich ihn fahren. Eigentlich wollte ich den Mazda 5 bei einem Händler in Speyer kaufen, aber oh Schreck, man sagte mir dort, dass das Modell ausläuft und man keinen Neuen mehr besorgen kann. Glücklicher Weise fand ich dann über das Internet noch einen bei einem Händler in Hoyerswerda. Also gaaaanz weit weg von uns. Gott sei Dank hat der Deal gut geklappt.
    Zu Berufszeiten war ich Feinmechaniker und Maschinenbautechniker. Mein Hobby ist das konstruieren und Bauen von kleinen und kleinsten Heißluftmotoren. Wenn das jemand interessiert, hier meine HP: Günters Spaß-Motoren-Seite

Gruß, Günter

2. #2 2000tribute, 08.05.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Grüß dich,

willkommen im "Club" und viel Freude an deiner neuen Errungenschaft....:winke:

3. Joshy

Joshy Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 2,2L 175 PS Diesel
    Guten Abend Günter
    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Auto und viel Freude beim Fahren.

4. #4 Draußen nur Kännchen, 09.05.2015
    Draußen nur Kännchen