Ein Paar Fragen zum Thema tuning!

Diskutiere Ein Paar Fragen zum Thema tuning! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebes Forum :), bin total neu im Thema Tuning bei Autos. Habe nun ein paar fragen zum Mazda 3 (BK) und zwar: Wie und mit was...

1. #1 MrNoname, 23.12.2011
    MrNoname

MrNoname

Hallo liebes Forum :),

bin total neu im Thema Tuning bei Autos.
    Habe nun ein paar fragen zum Mazda 3 (BK)

und zwar:
    Wie und mit was (welche Federn) kann ich meinen 3er tieferlegen?
    Wo bekomme ich allgemein tuning teile?
    Wo kann man was günstig lackieren lassen? (Umkreis Gießen)
    Wo kann man seine Scheiben tönen lassen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Marvin

2. #2 stephan-jutta, 23.12.2011
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    tieferlegen mit h&r federn. wenn du noch in der garantie bist solltest du es bei mazda machen lassen. die machen dann auch eine achsvermessung. so erhälst du die garantie aufs fahrwerk.
    falls du mehr geld ausgeben willst kannst du auch ein kompl.gewindefahrwerk einbauen lassen.

zum lackieren ecke giessen kann ich nichts sagen. hier(neuss-mönchengladbach) hat ein freund von mir eine lackierwerkstatt und macht gute preise füe karosseriearbeiten,lackieren und hohlraumversiegeln.

3. #3 Prison39, 24.12.2011
    Prison39

Prison39 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt Original von Mazda viel Zubehör wie Schweller,Schaltknäufe,Interiorleisten,Fussmatten und vieles mehr.
    Scheibentönung gibts beim Scheibendoktor.

4. #4 Paddy-ldk, 27.12.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sports-Line G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo MrNoname,
    meine Federn (Eibach 30 mm) wurde bei mir vom Händler (Mazda Keller in Leun…sagt dir evtl. was eingebaut). Bei den Tuning-Teilen würde ich mal bei Mazda direkt auf der Internetseite schauen..evtl. etwas von den Z-Line Produkten…jenachdem was du machen willst… ansonsten könntest du noch bei ATH Hinsberger schauen.

Als Lackierer im Kreis Gießen/Wetzlar gibt es die Uhlmann GmbH in Wetzlat (beim Obi / BMW-Händler), der macht ganz gute Arbeit….da kannst du auch die Scheibentönung machen lassen…wurde bei meinen Auto auch da gemacht… kann dir nur leider nicht sagen, was es dort kostet, weil der Keller das da schon hat machen lassen…

Gruß aus Solms

Thema:

Ein Paar Fragen zum Thema tuning!

Die Seite wird geladen...

Ein Paar Fragen zum Thema tuning! - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen zum Umbau.

Ein paar Fragen zum Umbau.: Hallo nun steht auch bei mir der Mazda 6 vor der Tür. Es handelt sich um ein Mazda 6 G194 Kombi Sport-Line mit dem Plus Parkett der ein wenig...
  3. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  4. CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf

CX-5 Newbie hat ein paar Fragen vor dem Kauf: Hallo zusammen, meine Frau und ich planen den Umstieg vom Skoda Yeti 1,2 L, 105PS, DSG auf den Mazda CX-5 2,5 L, 194PS, Automatik. Da ich bei...
  5. Mazda6 (GJ) Ein paar Fragen vor Fahrzeugkauf

Ein paar Fragen vor Fahrzeugkauf: Hallo Community, ich habe meine Fragen schon im Mazda6 Forum gepostet aber da scheint irgendwie nicht viel los zu sein. Ich hoffe, dass hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden