Ein Paar Fragen zum Thema tuning!

Diskutiere Ein Paar Fragen zum Thema tuning! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebes Forum :), bin total neu im Thema Tuning bei Autos. Habe nun ein paar fragen zum Mazda 3 (BK) und zwar: Wie und mit was...

1. #1 MrNoname, 23.12.2011
    MrNoname

MrNoname

Hallo liebes Forum :),

bin total neu im Thema Tuning bei Autos.
    Habe nun ein paar fragen zum Mazda 3 (BK)

und zwar:
    Wie und mit was (welche Federn) kann ich meinen 3er tieferlegen?
    Wo bekomme ich allgemein tuning teile?
    Wo kann man was günstig lackieren lassen? (Umkreis Gießen)
    Wo kann man seine Scheiben tönen lassen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG Marvin

2. #2 stephan-jutta, 23.12.2011
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    tieferlegen mit h&r federn. wenn du noch in der garantie bist solltest du es bei mazda machen lassen. die machen dann auch eine achsvermessung. so erhälst du die garantie aufs fahrwerk.
    falls du mehr geld ausgeben willst kannst du auch ein kompl.gewindefahrwerk einbauen lassen.

zum lackieren ecke giessen kann ich nichts sagen. hier(neuss-mönchengladbach) hat ein freund von mir eine lackierwerkstatt und macht gute preise füe karosseriearbeiten,lackieren und hohlraumversiegeln.

3. #3 Prison39, 24.12.2011
    Prison39

Prison39 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS Bk
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt Original von Mazda viel Zubehör wie Schweller,Schaltknäufe,Interiorleisten,Fussmatten und vieles mehr.
    Scheibentönung gibts beim Scheibendoktor.

4. #4 Paddy-ldk, 27.12.2011
    Paddy-ldk

Paddy-ldk Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BN Sports-Line G120
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Touran Highline R-Line 1.8 TSI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo MrNoname,