Ein paar Fragen zu Q-Sonic

Diskutiere Ein paar Fragen zu Q-Sonic im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Wie der Titel schon sagt hab ich ein paar Fragen zu Q-Sonic 1. Soweit ich weis, ist Q-Sonic keine richtige Firma, sondern es werden...

1. #1 driver 3er, 20.08.2008
    driver 3er

driver 3er Stammgast

Auto:
    Subaru Impreza WRX
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute!
    Wie der Titel schon sagt hab ich ein paar Fragen zu Q-Sonic
    1. Soweit ich weis, ist Q-Sonic keine richtige Firma, sondern es werden Radios einer anderen Firma und dem Name Q-Sonic verkauft - Weis jemand welche Firma dahintersteckt?
    2. Wie schätzt ihr die Qualität solch eines Radios ein? Ein Freund von mir meint das die realativ gut sind, er hat sich heute ein Radio mit Bildschirm von denen gekauft.

mfg und danke im Vorraus!

driver 3er

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hab ich noch nice gehört, also noname zeug? weil wenns so ist, hast du ja shcon die antwort auf die frage zur qualität/ verarbeitung/widergabe etc...
    und frag deinen freund auch gleich mal, welche vergleichswerte er hat.

hast du mal nen link dazu?

3. #3 driver 3er, 22.08.2008
    driver 3er

driver 3er Stammgast

Auto:
    Subaru Impreza WRX
    KFZ-Kennzeichen:
    Sorry, ich muss mich entschuldigen!
    Ich hab damals am Telefon (unsere Firmentelefon auf Handy funkionieren irgendwie nicht gut) "sonic" verstanden - in wirklichkeit wars aber "zenec"
    - hört sich zwar nicht änlich an, aber keine ahnung-

aber diese marke sagt mir auch irgendwie nix, wie schätz ihr die Leistung/Qualität ein?

mfg

driver 3er

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

zenec sagt mir da schon eher was (ACR hausmarke). nicht top of the line, aber in der rpeisklasse sehr gut, was qualtität und vor allem ausstattung betrifft, auch wenn es nicht mit alpine ö.ä. mithalten kann, die kosten ja aber dann auch mehr als das doppelte

Thema:

Ein paar Fragen zu Q-Sonic

Die Seite wird geladen...

Ein paar Fragen zu Q-Sonic - Ähnliche Themen

1. Fragen zum 3er (M3/BM)

Fragen zum 3er (M3/BM): Stöbere gelentlich nach Tuningteilen für meine 2015er 3er BM. Stoße dabei hin und wieder auf die Bezeichnung Mazda 3 M3 und bin unsicher, was das...
  2. Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen)

Fragen zur Händlergewährleistung (Gebrauchtwagen): Da ich trotz Googles Hilfe nicht durchblicke, bitte ich um grundlegende Aufklärung: Die hoffentlich richtigen Fakten: Beim Gebrauchtwagenkauf in...
  3. Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...

Behalten oder nicht behalten, das ist die Frage...: Hallo ihr lieben.. Ich muss mir gerade die Gretchenfrage stellen: behalt' ich den guten Jungen oder nicht? Ich fang mal von vorn an... mein...
  4. Fazit und Fragen :)

Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
  5. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden