ein ösi ist dabei

Diskutiere ein ösi ist dabei im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; ja, hallo erstmal ;) mein name ist martin, komme aus der nähe von Wien und fahre einen 95er RX7 FD3S in weiß! derzeit ist das auto leider noch...

1. #1 RoadKill_FD, 12.10.2008
    RoadKill_FD

RoadKill_FD Neuling

Auto:
    RX-7 FD3S
    KFZ-Kennzeichen:
    ja, hallo erstmal ;)

mein name ist martin, komme aus der nähe von Wien und fahre einen 95er RX7 FD3S in weiß!

derzeit ist das auto leider noch sehr sehr verbastelt, wird jedoch bis ende des monats vom händler wieder retourgebaut bis auf die stoßstange!

als spoiler bekomme ich den Type-R
    stoßstange eine die dem LLK gut tut!

mit dem auto bin ich sehr zufrieden! habe zwischen mehreren autos tendiert! Supra MK4, Skyline GT-R und RS4 Bi-Turbo!
    der RX ist einfach das brachialste auto von den getesteten! der schiebt und schiebt und schiebt als gäbe es kein morgen!

tja, das wars erstmal

hier noch ein paar fotos, aber wie gesagt, der wird wieder original-like gemacht:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. #2 da_user, 12.10.2008
    da_user

da_user Guest

Nen Rex? Fotooos! Egal wie "verbastelt"...

Gerne auch vom Motorraum ^^

3. #3 RoadKill_FD, 12.10.2008
    RoadKill_FD

RoadKill_FD Neuling

Auto:
    RX-7 FD3S
    KFZ-Kennzeichen:
    fotos sind ja eh im beitrag

4. #4 RoadKill_FD, 12.10.2008
    RoadKill_FD

RoadKill_FD Neuling

Auto:
    RX-7 FD3S
    KFZ-Kennzeichen:
    EDIT: das gwünschte motorraumfoto:

[​IMG][​IMG]

5. #5 da_user, 12.10.2008
    da_user

da_user Guest

Oh.. die Fotos haben wohl ein bisschen zu lang gebraucht um zu laden ;-)

So schlimm verbastelt schaut der nichtmal aus. Es gehört sich halt nur mal "sauber" gemacht. Der Schweller schaut nämlich schon sehr komisch aus, weil sich dessen Form in der Tür nicht fortsetzt. Und die Farben scheinen unterschiedlich zu sein ;-)

Also: Schweller runter, Front so lassen, Motorhaube schaut auch ganz fesch aus, sauber lackieren.

Und as Heck.. naja... hat des wer abgeschnitten?

6. #6 RoadKill_FD, 12.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2008
    RoadKill_FD

RoadKill_FD Neuling

Auto:
    RX-7 FD3S
    KFZ-Kennzeichen:
    also die front kommt mal fix weg, ist ja hässlich meiner meinung nach,
    die schweller will ich auch weghaben, entweder original oder schönere
    motorhaube kommt weg, eine durchlöcherte carbon haube brauch ich nicht, ne "ganze" wäre dran geblieben

Thema:

ein ösi ist dabei

Die Seite wird geladen...

ein ösi ist dabei - Ähnliche Themen

1. Ein Neusser mit dabei...

Ein Neusser mit dabei...: Moinmoin liebe MAZDA Freunde. Mir wurde vor kurzem ein MX6 anvertraut. Ich hab so ne Macke das meine Fahrzeuge alle einen Namen bekommen, somit...
  2. Wie wechsle ich die Reifen wenn kein Wagenheber dabei war

Wie wechsle ich die Reifen wenn kein Wagenheber dabei war: In meinem 1,5er Mazda 3 BM Schrägheck ist kein Wagenheber rechts hinten in dem kleinen Raum. Wie wechsle ich dann die Reifen am Winteranfang?
  3. Da sin ma dabei

Da sin ma dabei: Hallo Freunde der asiatischen Fahrkunst, Bei neu und dachte es gibt mal nen Vorsteller. Hab mir vor 4 Jahren einen Demio Bj. 1999 mit 112000 km...
  4. Hallo zusammen, bin nun auch hier dabei......

Hallo zusammen, bin nun auch hier dabei......: Hallo zusammen, möchte mich nun hiermit kurz vorstellen, mein Name ist Matze, 45 Jahre alt, komme aus dem wilden Südwesten. Nachdem ich gestern...
  5. Ich bin auch dabei!

Ich bin auch dabei!: Hallo! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M6 Sport Kombi :-) Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Königs Wusterhausen. Mein Wagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden