Ein Neuzugang

Diskutiere Ein Neuzugang im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo @ all, Vor einer Woche habe ich den Kaufvertrag für unseren Neuzugang, Mazda 2, unterschrieben. Er soll den Ka meiner Angetrauten ersetzen....

1. M2Man

M2Man Neuling

Hallo @ all,
    Vor einer Woche habe ich den Kaufvertrag für unseren Neuzugang, Mazda 2, unterschrieben. Er soll den Ka meiner Angetrauten ersetzen. Ist ein M2 mit 75PS mit City-Packet in chronosgrau. Ich muß sagen Mazda baut inzwichen saugute Autos. Im Vergleich zum Mazda ist der Ka ne richtige Klapperkiste. Ebenfalls begeistert bin vom neuen Mazda 6, wow also ehrlich ist das nicht ein scharfes Gerät. Ein echt tolles Design und Platz massig, genau was ich brauche. Jetzt hat die Sucherei nach einem Ersatz für meinen langsam betagten Omega B ein Ende. Allerdings muß da noch ein bischen Wasser den Rhein runterlaufen, denn Geld vermehrt sich ja bekanntlich nicht einfach so, und mein Goldesel wurde letzte Woche zu Salami verarbeitet. Aber trotzdem man hat wieder ein Ziel. Das wars so langsam, ach halt noch ne Sache die mir am Herzen liegt: Weiß von euch jemand wie man an das TIS von Mazda kommt? Ich möchte als versierter Schrauber nach Ablauf der Garantiezeit den Kleinen selber warten und/oder reparieren.
    mit freundlichem Grüßen aus den momentan jecken Rheinland
    der M2Man

2. #2 Martin M2, 20.02.2009
    Martin M2

Martin M2 Stammgast

Auto:
    Seat Ibiza SC 1,6L
    KFZ-Kennzeichen:
    Willkommen an Board!

Bekannter von mir Hat auch nen 6er. Ich find den auch richtig geil (Aber zu groß für mich, mal auf kinder warten ;) )

Thema:

Ein Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Ein Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Und schon wieder ein Neuzugang

Und schon wieder ein Neuzugang: Hallo zusammen, dann will ich auch die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich bin Chris, knappe 30 und bereits seit der Vorstellung des Kai...
  2. Neuzugang - Mazda 3 BN G 165

Neuzugang - Mazda 3 BN G 165: Moin allerseits, ich möchte mich kurz vorstellen: seit vorgestern habe ich meinen W204 gegen einen 2017 tageszugelassenen 3er eingetauscht und...
  3. Neuzugang aus der Voreifel

Neuzugang aus der Voreifel: Hallo, bin seit Anfang 2017 stolzer Besitzer eines Mazda CX-5 2.2 Skyactiv 175 AWD als Schalter in der Ausstattungsvariante NAKAMA Intense und der...
  4. Neuzugang vom Bodensee

Neuzugang vom Bodensee: Guten Abend zusammen, Mein Name ist Jan und ich bin gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen. Bin seit ca 3 Jahren Mazda Freund als ich aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden