ein neuer ...

Diskutiere ein neuer ... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo miteinander, nachdem ich hier im forum schon einige nützliche infos rausgelesen hab und mir auch schon geholfen wurde, stelle ich mich...

1. #1 degloatz, 17.10.2012
    degloatz

degloatz Neuling

hallo miteinander,

nachdem ich hier im forum schon einige nützliche infos rausgelesen hab und mir auch schon geholfen wurde, stelle ich mich natürlich auch gerne vor.

name ist martin, alter ist 26, auto ist ein mazda 6 diesel kombi, baujahr 2006, mit 121 ps, 125 000 km laufleistung und nem durchschnittsverbrauch von knapp 6 liter - mega langstreckenfahrzeug, ich mag mein auto!

außerdem fahr ich noch ne kawasaki z 1000, ebenfalls 2006er baujahr, 126 PS, die macht mehr spaß, ist aber im unterhalt erheblich teurer ;-)
    beruflich bin ich in der gegend um garmisch herum unterwegs, zuhause in ostwürtttemberg.

interesse an "mazda-treffen" oder so hab ich nicht, sollte mal ein stammtisch oder sowas in der ecke sein, schau ich gerne mal vorbei.
    meine sonstigen hobbies sind boxen und brasilian jiu jitsu, zeit mit der freundin verbringen, multimedia (ausgenommen apple) usw.

grüße

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

3. #3 spaßcal, 17.10.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Willkommen bei uns im Forum. Viel spaß hier und mit deinem 6er.

Mach doch mal ein paar Fotos von deinem Auto, und einen bereich für Motorräder haben wir auch wie du sicher schon gesehen hast ;-)

4. #4 TechoLogic, 17.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    Moin moin, hallo und Willkommen hier bei uns im Forum.
    Brasilian jiu jitsu klingt sehr interessant! Unter Multimedia kann man viel interpretieren ;)

Weiterhin viel Spaß mit deinem 6er und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

5. #5 degloatz, 17.10.2012
    degloatz

degloatz Neuling

@TechnoLogic: ist auch ein weites Feld. Ich interessier mich für alles, von Desktop PCs über Notebooks und deren Unterkategorien bishin zu Tablets, Netzwerktechnik, Mobilfunktechnik, Fernseher, Soundanlagen.

Fotos müsst ich vom Auto erstmal welche machen - da es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist, hab ich es seither nicht auf die Art und Weise verewigt.

6. #6 Rollon 88, 17.10.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß mit deinem Gefährt und immer eine gute und blitzerfreie :D Fahrt.

Schöne Grüße von der Ostsee :winke:

mfg

7. um-50

um-50 Guest

[​IMG] im Forum!!

8. #8 bL4cKyDon, 17.10.2012
    bL4cKyDon

bL4cKyDon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH
    Willkommen in der Ründe :)

Thema:

ein neuer ...

Die Seite wird geladen...

ein neuer ... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  2. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  3. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  4. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  5. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden