Ein Neuer !

Diskutiere Ein Neuer ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute !! Ich bin der Max und komme aus dem schönen Niederösterreich ! Wie ich festgestellt habe, sind ein paar bekannte Gesichter...

carlos

Hallo Leute !!

Ich bin der Max und komme aus dem schönen Niederösterreich !

Wie ich festgestellt habe, sind ein paar bekannte Gesichter unter euch !

Leider funktioniert mein "Standard" nickname nicht (mazdamax) und deswegen musste ich auf Carlos ausweichen . *gg*

es meinen ja viele, dass ich ihm änhlich schaue ....... ob da was dran ist, kann ich nicht so sagen . Ich für mich, finde nicht ! *gg*

Im diesem Sinne hoffe ich, kann ich euch mit meiner Anwesenheit hier zusätzlich eine Bereicherung darstellen :p :)

mfg max
 
#
schau mal hier: Ein Neuer !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

carlos

Ein paar Bilder von meinem Wagerl !

der Grüne ist einer von meinem Brüderlein !

mfg max
 

Anhänge

  • MarkusJ1.jpg
    MarkusJ1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 205
  • MarkusJ2.jpg
    MarkusJ2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 258
  • radstadt1.jpg
    radstadt1.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 207
  • radstadt3.jpg
    radstadt3.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 214
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
123
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Mazda 323 GTR
Hi! :winke:

Herzlich Willkommen im Forum! Bin sozusagen auch noch ein Newbie.
Schönes Auto hast du da, nur der Heckspoiler tut meiner Meinung nach ein bißchen weh :neutral:
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten...
MfG, Streifenhörnchen
 

kassandra2005

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
357
Zustimmungen
0
Ort
Kraichgau
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Ja, da muss ich Streifenhörnchen Recht geben. Das Auto ist klasse, aber die Form des Heckspoilers doch etwas gewöhnungsbedürftig. Viel Spaß bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruß
kassandra2005
 

carlos

ich hab immer gesagt, entweder gar keinen oder was heftiges !!

Muss sagen, der Flügel gefällt fast niemanden, aber ich find in Natura schauts ned so schlecht aus.

ich bin jetzt irgendwie froh, dass er drauf ist !

der normale Flügel hat mir nie gefallen ...... einzig der von Zender wäre eine Überlegung gewesen .

mfg max
 
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hallo und Willkommen :winke:

Also gegen den Spiler hab ich mal nix, aber mir sind die Felgen zu klein, 17" würden besser aussehen ;-)

MFG
Hagen
 
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo Leute !!

.....deswegen musste ich auf Carlos ausweichen . *gg*

es meinen ja viele, dass ich ihm änhlich schaue ....... ob da was dran ist, kann ich nicht so sagen . Ich für mich, finde nicht ! *gg*



ähm, welchen Carlos meinst du denn, dem du angeblich ähnlich siehst?

BTW, den Flügel finde ich auch "etwas" groß geraten :D aber wem es gefällt
 

carlos

desperate housewife´s .....

Felgen hätte ich eh gern größere, aber ich bin froh, dass ich alles typisiert hab.
16er wären ja noch möglich ohne Einzelabnahme, aber im Moment gehen andere Sachen vor, wo Geld investiert wird.

Auto muss ein bissal warten.

Will gern 16er haben und getönte Scheiben.
Audiomäßig will ich auch wieder einiges ändern, aber wie gesagt ..... es wird noch dauern ! *gg*

mfg max
 
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ich weiß wo das läuft und ich weiß auch, dass das eine Fernsehserie ist um die viel Wirbel gemacht wird oder wurde. Aber nichts desto trotz weigere ich mich, so einen Mist (meine Meinung) anzuschauen ;)
 

carlos

Ich schau mir das auch nicht ab .... zu mir haben nur ein paar Mädels schon gemeint, ich seh dem halt ähnlich !
 
Thema:

Ein Neuer !

Ein Neuer ! - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...
Oben