Ein Neuer !

Diskutiere Ein Neuer ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute !! Ich bin der Max und komme aus dem schönen Niederösterreich ! Wie ich festgestellt habe, sind ein paar bekannte Gesichter...

1. carlos

carlos Guest

Hallo Leute !!

Ich bin der Max und komme aus dem schönen Niederösterreich !

Wie ich festgestellt habe, sind ein paar bekannte Gesichter unter euch !

Leider funktioniert mein "Standard" nickname nicht (mazdamax) und deswegen musste ich auf Carlos ausweichen . *gg*

es meinen ja viele, dass ich ihm änhlich schaue ....... ob da was dran ist, kann ich nicht so sagen . Ich für mich, finde nicht ! *gg*

Im diesem Sinne hoffe ich, kann ich euch mit meiner Anwesenheit hier zusätzlich eine Bereicherung darstellen :p :)

mfg max

2. carlos

carlos Guest

Ein paar Bilder von meinem Wagerl !

der Grüne ist einer von meinem Brüderlein !

mfg max

Anhänge:

3. #3 Streifenhörnchen, 17.07.2007
    Streifenhörnchen

Streifenhörnchen Stammgast

Auto:
    Mazda 323 GTR
    Hi! :winke:

Herzlich Willkommen im Forum! Bin sozusagen auch noch ein Newbie.
    Schönes Auto hast du da, nur der Heckspoiler tut meiner Meinung nach ein bißchen weh :neutral:
    Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, und über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten...
    MfG, Streifenhörnchen

4. #4 kassandra2005, 17.07.2007
    kassandra2005

kassandra2005 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, da muss ich Streifenhörnchen Recht geben. Das Auto ist klasse, aber die Form des Heckspoilers doch etwas gewöhnungsbedürftig. Viel Spaß bei uns im Forum und allzeit gute Fahrt!

Gruß
    kassandra2005

5. carlos

carlos Guest

ich hab immer gesagt, entweder gar keinen oder was heftiges !!

Muss sagen, der Flügel gefällt fast niemanden, aber ich find in Natura schauts ned so schlecht aus.

ich bin jetzt irgendwie froh, dass er drauf ist !

der normale Flügel hat mir nie gefallen ...... einzig der von Zender wäre eine Überlegung gewesen .

mfg max

6. #6 Hagen_77, 17.07.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Willkommen :winke:

Also gegen den Spiler hab ich mal nix, aber mir sind die Felgen zu klein, 17" würden besser aussehen ;-)

MFG
    Hagen

7. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:

ähm, welchen Carlos meinst du denn, dem du angeblich ähnlich siehst?

BTW, den Flügel finde ich auch "etwas" groß geraten :D aber wem es gefällt

8. carlos

carlos Guest

desperate housewife´s .....

Felgen hätte ich eh gern größere, aber ich bin froh, dass ich alles typisiert hab.
    16er wären ja noch möglich ohne Einzelabnahme, aber im Moment gehen andere Sachen vor, wo Geld investiert wird.

Auto muss ein bissal warten.

Will gern 16er haben und getönte Scheiben.
    Audiomäßig will ich auch wieder einiges ändern, aber wie gesagt ..... es wird noch dauern ! *gg*

mfg max

9. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab ich noch nie gesehen... :)

10. carlos

carlos Guest

Spielt es auf Pro 7 !

11. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich weiß wo das läuft und ich weiß auch, dass das eine Fernsehserie ist um die viel Wirbel gemacht wird oder wurde. Aber nichts desto trotz weigere ich mich, so einen Mist (meine Meinung) anzuschauen ;)

12. carlos

carlos Guest

Ich schau mir das auch nicht ab .... zu mir haben nur ein paar Mädels schon gemeint, ich seh dem halt ähnlich !

Thema:

Ein Neuer !

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer ! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden