ein Neuer stellt sich vor

Diskutiere ein Neuer stellt sich vor im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, ich möchte hier mit zwei Bildern meinen "2er" vorstellen. Im Großen und Ganzen ist alles Serie, Ausnahmen: Sparco Drift 16'' in...

1. #1 shiro-kun, 05.10.2011
    shiro-kun

shiro-kun Guest

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mit zwei Bildern meinen "2er" vorstellen.
    Im Großen und Ganzen ist alles Serie, Ausnahmen: Sparco Drift 16'' in Mattbronze statt der Serienfelgen, Parkwarner und leicht abgedunkelte Scheiben.
    Für das nächste Jahr sind dann noch eine dezente Tieferlegung und ein Pioneer Moniceiver anstatt des *#! Serienradios geplant. Ansonsten bin ich eigentlich wunschlos glücklich :-)

Anhänge:

2. #2 K.samohT, 06.10.2011
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Schick schaut er aus der kleine. Ich bin mal gespannt wie er ausschaut, wenn er etwas tiefer kommt. An was hast du denn gedacht. MFG Thomas

3. #3 shiro-kun, 07.10.2011
    shiro-kun

shiro-kun Guest

Also, allzuviel habe ich offen gesagt bezüglich der Tieferlegung noch nicht recherchiert. Bin auch nicht so begeistert von härteren Sportfahrwerken, mein Peugeot hatte so was ab Werk und hat mir einfach zu viele Schläge ungefiltert weitergegeben :| Ich tendiere momentan zu den Federn aus dem Mazda Zubehör, drei Zentimeter tiefer sollte eigentlich ganz gut aussehen. Das Radio ist mir da wichtiger, das Seriendingens treibt mich noch in den Wahnsinn.. Grüße, Daniel

4. #4 Timme Tiger, 07.10.2011
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Sparco Drift sehen echt gut aus an dem weißen Wagen. Tiefergelegt sieht das dann sicher richtig gut aus.
    Das Eibach-Kit, was es auch im Zubehör gibt ist ne gute Lösung, wenn man etwas tiefer legen will aber es nicht zu hart mag. Ich hab von Eibach zu H&R gewechselt weil die Federn härter und kürzer sind. Fallst du Interesse an den Eibach-Federn hast kannste dich ja melden :)

5. #5 Bademeistern, 19.09.2012
    Bademeistern

Bademeistern Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey und willkommen hier schick dein kleiner ;) Felgen sehen gut aus. Merci übrigens für deine PN ;)

6. #6 Rollon 88, 19.09.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hi, ein Herzliches Willkommen hier im Forum und schöner M2 sieht gut aus.

Was ich persönlich gut finde wäre, wenn du dir eine kurze Antenne anbringst (kannst ja auch CD hören oder anderes..., brauche auch nur Radio für Blitzer und Staumeldungen *hust* eher für Blitzermeldungen, dann würde deinem M2 auch noch ein Heckspoiler gut tun, wirklich das macht optisch schon ganz gut was aus.

Aber wie gesagt schöner M2 und viel Spaß noch mit deinem kleinen und immer gute Fahrt :winke:

mfg stefan

7. #7 shiro-kun, 19.09.2012
    shiro-kun

shiro-kun Guest

Vielen Dank euch beiden für euer Willkommen :-)
    @Bademeistern: gern geschehen ;-)
    @Rollon 88: über den Spoiler aus dem Mazda-Programm hatte ich schon mal nachgedacht, habe die Idee dann aber genauso wie die Tieferlegung zu den Akten gelegt. Eine kurze Antenne scheint leider geistig Minderbemittelte zum Abreißen zu animieren, zumindest liest man das manchmal in den verschiedensten Foren (Opel, VW,.. eigentlich egal, welche Marke). Von daher kann ich mit der Werksantenne ganz gut leben :-)
    Aber mal sehen, was das nächste Frühjahr so bringt..

Grüße, Daniel

8. #8 [ADR] Tobi, 20.09.2012
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Noch a Bayer :D Auch von mir noch herzlich Willkommen. Auch wenn's komisch ist dass diese Grüße erst 1Jahr nach deinem Thread-Start entstehen :D
    Hast dir echt schöne Felgen ausgesucht. Hat Potenzial ;)

lg

9. #9 shiro-kun, 20.09.2012
    shiro-kun

shiro-kun Guest

Danke :-) Bin allerdings nur ein "Zugereister", kein echter Bayer. Hoffe, man(n und frau) verzeiht mir das :-D

10. #10 [ADR] Tobi, 20.09.2012
    [ADR] Tobi

[ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Natürlich ;) meiner einer schon ;) Bin ja auch eigentlich Franke (momentan aber "ausgewandert"^^)... die zählen sich eh nicht zu den richtigen Bayern dazu :D
    Aber mir ist so eine Herkunft egal... ist mir nur wegen dem FFB-Kennzeichen aufgefallen :)

Thema:

ein Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

ein Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  4. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  5. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden