Ein Neuer mit Frage

Diskutiere Ein Neuer mit Frage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Zusammen. Freu mich hier zu sein, mit meinem nagelneuen MZ CD als Active. Nachdem ich 11 Mon. A180CDI mit 14x Werkstatt gefahren bin, habe...

1. #1 vtr1000, 13.03.2007
    vtr1000

vtr1000 Einsteiger

Auto:
    M3 Sport MZ CD
    Hallo Zusammen. Freu mich hier zu sein, mit meinem nagelneuen MZ CD als Active. Nachdem ich 11 Mon. A180CDI mit 14x Werkstatt gefahren bin, habe ich zu einem vernünftigem Auto gewechselt. Meine ersten Eindrücke nach 1700km: Wahnsinn was für ein Unterschied !!! Alleine der Motor: Der A war ein Trecker und der 3er geht bei gleicher Leistung trotz Hubraummankos von 0,4 l viel besser und dabei braucht er noch nen ganzen Liter weniger und das in der Einfahrphase !! Aber auch alles andere , wie Verarbeitung, Bremsen, Laufkultur, Bedienung und und und, sind viel viel besser wie beim A!

Nun meine Frage : Weiß jemand, ob es eine Fußmatte für den 3er gibt, die die linke Stellfläche neben der Kupplung mit abdeckt ??? Ist ein bischen blöd geregelt ??
    Danke und Gruß aus Münster

Frank

2. #2 [Axela]Cruiser, 13.03.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    nein, leider nicht.

Du kannst dir aber z.B. mit Klettband etwas Autoteppich deiner Wahl z.B. oder Alu-Riffelblech, oder - die teuere Variante - Original Fußstütze von Mazda für den 6er.

3. #3 Churchfield, 13.03.2007
    Churchfield

Churchfield

Auto:
    Mazda 3 1.6 MZ-CD Active
  4. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber natürlich gibt es die :!: Ich habe von meinem Autohaus so welche beim Kauf bekommen. Die Dinger dürfte es aber auch sonst bestimmt wohl geben:)

5. #5 vtr1000, 14.03.2007
    vtr1000

vtr1000 Einsteiger

Auto:
    M3 Sport MZ CD
    Also danke für die Antworten. An Curchfield : Da habe ich schon eine Email hingeschickt und die schrieben der Bereich wird nicht abgedeckt, wäre Sonderanfertigung. Bei meinem Händler habe ich natürlich gefragt und der sagte es gibt keine Fußmatte von Mazda die den Bereich abdeckt, nur eine teuere aus Velour, die aber genauso geschnitten ist wie die originale.
    Aber mit der Stütze aus dem 6er da frag ich nach ....

6. #6 [Axela]Cruiser, 14.03.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:

Thema:

Ein Neuer mit Frage

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer mit Frage - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  3. Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor

Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor: Hallo zusammen, Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung. Benötige hilfe. zu denn Daten Mazda BK aus 2007...
  4. Neu und schon kaputt

Neu und schon kaputt: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) Mein Name ist Marc und ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis zwischen Bonn und Köln. Vor vielen vielen Jahren...
  5. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden