Ein Neuer mit einem Alten

Diskutiere Ein Neuer mit einem Alten im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen kann ich mich als stolzes Mitglied der Mx-5 - Familie bezeichnen. Ein NB von 2003 hat es mir angetan und so...

1. #1 Levitate, 22.03.2017
    Levitate

Levitate Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NB 1.6i
    Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen kann ich mich als stolzes Mitglied der Mx-5 - Familie bezeichnen. Ein NB von 2003 hat es mir angetan und so langsam kommt das Wetter ja auch in fahrt, den Touren mit "oben ohne" steht also nicht mehr viel im Weg.
    In Berlin sieht man auch sehr häufig andere MX-5, über ein wirkliches Forum gemeinsame Touren, Sternfahrten etc. bin ich aber noch nicht gestolpert. Vielleicht finden sich über dieses hier ein paar Gleichgesinnte in Berlin oder im Umland, bei denen ich mich anhängen könnte.
    Viele Grüße

Levitate

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Levitate,
    herzlich willkommen im M-Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Mixxer NB. 8)

3. #3 NeuerDreier, 22.03.2017
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    нєяzℓιcн ωιℓℓкσммєη вєι ∂єη мαz∂α-ƒяєυη∂єη

4. #4 Gladbacher, 22.03.2017
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Levitate,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!
    Keine Treffen in Berlin? Dann schau dir den Link in meiner Signatur an - etwas weit, aber HELAN aus Berlin ist auch zum wiederholten Mal dabei, hänge dich einfach bei ihm dran! :winke: ;)

Thema:

Ein Neuer mit einem Alten

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer mit einem Alten - Ähnliche Themen

1. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  4. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  5. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden