ein Neuer mehr :)

Diskutiere ein Neuer mehr :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag, mein Name ist Martin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit Mazda absolutes Neuland...

1. #1 MartinB, 03.02.2014
    MartinB

MartinB Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    Guten Tag,

mein Name ist Martin, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit Mazda absolutes Neuland betrete.
    Ich bin jahrelanger Opel-Fahrer gewesen und habe mich bei dieser Marke optisch wie technisch ein wenig ausgelassen.
    Nun haben sich meine Frau und ich heute einen Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive, Baujahr 03/2006 geholt.
    Kein besonderes oder außergewöhnliches Auto, aber eins, dass uns heute überzeugt hat und wir zuschlagen mussten.
    Fotos kann ich noch keine zeigen, da wir ihn erst Donnerstag abholen können.
    Ich erhoffe mir hier viele Tipps und Tricks und vor allem schnelles Now How im Bereich des Mazdas.
    Wie gesagt, ich habe mich noch nie mit einem Mazda befasst und bin nun sehr gespannt was ich in erster Linie gerade optisch daraus machen kann und werde. Freue mich schon drauf :-)
    Um ungefähr meinen Geschmack zu erkennen versuche ich mal ein Bild meines alten Opels anzufügen :)
    05062010496.jpg

Es grüßt der Martin.

2. um-50

um-50 Guest

Hallo Martin willkommen im Forum,jetzt hast du endlich mal ein gutes Auto gekauft........War natürlich "a'Späßle" [​IMG]

3. #3 MartinB, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    MartinB

MartinB Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    :-D jaja :)

andere Frage gleich. hab mal ein wenig geschaut und lieg ich richtig das es sich bei meinem Mazda um den GG1 handelt?

....Frage erledigt, hab hier beim durchforsten die Antwort gefunden... einen GY hab ich also :)

4. #4 Draußen nur Kännchen, 04.02.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@MartinB

... und Das Kännchen grüßt zurück und sagt / schreibt :

Tachchen und Willkommen hier im Forum Martin. :winke:

Gruß
    Das Kännchen

5. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum
    (schicker Opel):ja:

grüssle vom Bodensee

6. #6 vindalo, 04.02.2014
    vindalo

vindalo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.0 CD BK
    Herzlich Willkommen hier =) schickes Gefährt.. was für Felgen haste da druf?

7. #7 MartinB, 05.02.2014
    MartinB

MartinB Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi
    ^danke für die nette Aufnahme :-)
    vindalo, das waren die original 5-Speichen-Sterndesign-Felgen von Opel 18". Ich hab sie nur ein wenig aufgepeppt :)

Thema:

ein Neuer mehr :)

Die Seite wird geladen...

ein Neuer mehr :) - Ähnliche Themen

1. Nicht mehr neu aber mit Perwoll gewaschen oder einfach mal Hallo sagen ;-)

Nicht mehr neu aber mit Perwoll gewaschen oder einfach mal Hallo sagen ;-): Moin, ich lese hier ja schon etwas länger mit, ich glaube 2011 hab ich mich registriert, hab mich aber aufgrund meines Ex :cry: eher woanders...
  2. [TL: Nicht mehr verfügbar]SINN Chronograph Mazda MX-5 Karai , limitiert, neu

[TL: Nicht mehr verfügbar]SINN Chronograph Mazda MX-5 Karai , limitiert, neu: Verkaufe einen neuen und ungetragenen SINN Chronograph SONDEREDITION Mazda MX-5 Karai ! Alles weitere bei ebay Kleinanzeigen Hier mal der...
  3. [TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda MX 3 mit zahlreichen Extras sucht neuen Besitzer

[TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda MX 3 mit zahlreichen Extras sucht neuen Besitzer: Hallo liebe Forum Community, ich habe mich dazu entschlossen meinen Mazda MX 3 zu verkaufen. Wer Interesse hat einfach auf den Link klicken....
  4. [TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda 323f BA TÜV+AU Neu Tuning und extras

[TL: Nicht mehr verfügbar]Mazda 323f BA TÜV+AU Neu Tuning und extras: verkaufe mein mazda 323f ba da ich mir ein Subaru zu legen möchte und das Geld dafür noch brauche.... Sachen die ich Letzten Monat machen lassen...
  5. [TL: Nicht mehr verfügbar][323F BA V6, Mx3 V6] Neuer Zylinderkopfdichtungsvollsatz

[TL: Nicht mehr verfügbar][323F BA V6, Mx3 V6] Neuer Zylinderkopfdichtungsvollsatz: Hallo liebe Gemeinde, da meine ZKD in Ordnung ist und ich den neu gekauften Volldichtungssatz nicht brauche biete ich den Satz zum Verkauf....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden