Ein neuer im Bunde

Diskutiere Ein neuer im Bunde im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich wollt mal kurz Hallo sagen. :)
#
schau mal hier: Ein neuer im Bunde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Ich auch :D

Herzlich willkommen im Forum, und noch viel Spaß hier!!

mfg
chriis
 

marco_saarinen

Danke Danke
hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und muss sagen, ein sehr schönes Forum mit vielen Nützlichen Sachen zum lesen :wink:
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke für das Lob :D

War auch eine harte Arbeit, bis dahin, und wir bemühen unst stetig es zu verbessern und unseren Mitgliedern neue Features zu bieten.

Auch an Beiträgen haben wir bald die 12.000 Grenze überschritten, also es gibt massenweisse Stuff zum Lesen und zum Stöbern.

Also viel Spass wünscht dir das
Mazdaforum Team
 
Thema:

Ein neuer im Bunde

Ein neuer im Bunde - Ähnliche Themen

Suche einen 2.0l MZR BK motor!: Servus! Und zwar hab ich einen Mazda 3 Kintaro und vor kurzem hab ich einen Motorschaden bekommen. Da ich jetzt den ganzen Block wechseln muss...
Mazda6 (GG/GY)

Mazda6 ab bj. 2013

Mazda6 (GG/GY) Mazda6 ab bj. 2013: Hallo Liebe Leute aus dem Forum Wollt mal fragen ob schon jemand erfahrung hat wie die M6 ab bj. 2013 so sind. Wollte mir einen benziner 2.5...
Neuer aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin neu hier, komme vom Bodensee (Schweizer Seite) und habe mir vor Kurzem einen sehr gepflegten CX-9 zugelegt. Bis jetzt ein...
Grüße aus dem Bodenseekreis: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wir sind vor 2 Jahren mit meiner Frau nach...
Ruckelt bei Gaswegnahme: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem MX5 NA. Nach Wechsel der Zündkerzen ruckelt der Wagen bei Wegnahme vom Gas. Die Drehzahl sackt...
Oben