Ein neuer im Bunde

Diskutiere Ein neuer im Bunde im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich wollt mal kurz Hallo sagen. :)

  1. #1 marco_saarinen, 06.04.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    Ich wollt mal kurz Hallo sagen. :)
     
  2. #2 chriis4, 06.04.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Ich auch :D

    Herzlich willkommen im Forum, und noch viel Spaß hier!!

    mfg
    chriis
     
  3. #3 marco_saarinen, 06.04.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    Danke Danke
    hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und muss sagen, ein sehr schönes Forum mit vielen Nützlichen Sachen zum lesen :wink:
     
  4. #4 Sir Andrew, 06.04.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke für das Lob :D

    War auch eine harte Arbeit, bis dahin, und wir bemühen unst stetig es zu verbessern und unseren Mitgliedern neue Features zu bieten.

    Auch an Beiträgen haben wir bald die 12.000 Grenze überschritten, also es gibt massenweisse Stuff zum Lesen und zum Stöbern.

    Also viel Spass wünscht dir das
    Mazdaforum Team
     
  5. #5 marco_saarinen, 06.04.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    ich kämpfe mich langsam durch alle POsts :P
     
  6. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi und viel Spaß auch von mir
     
Thema:

Ein neuer im Bunde

Die Seite wird geladen...

Ein neuer im Bunde - Ähnliche Themen

  1. Noch eine Neue

    Noch eine Neue: Hallo an alle! Ich bin die nächste Neue hier im Forum und eventuell bald Besitzerin eines obsidiangrauen Mazda 2 Nakama Bj. 2017. Morgen geht er...
  2. Neuer Mazda, aber welcher?

    Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
  3. Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!

    Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hier ist das gewünschte Foto! Hoffe es klappt jetzt. Ansonsten gebe ich es auf.
  4. Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!

    Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
  5. Facelift oder neuer CX30 in 2021?

    Facelift oder neuer CX30 in 2021?: Oh man Sorry Es geht um die Felgen