Ein neuer im Bunde

Diskutiere Ein neuer im Bunde im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich wollt mal kurz Hallo sagen. :)
#
schau mal hier: Ein neuer im Bunde. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Ich auch :D

Herzlich willkommen im Forum, und noch viel Spaß hier!!

mfg
chriis
 

marco_saarinen

Danke Danke
hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und muss sagen, ein sehr schönes Forum mit vielen Nützlichen Sachen zum lesen :wink:
 
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
838
Zustimmungen
0
Ort
Matzendorf-Hölles
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke für das Lob :D

War auch eine harte Arbeit, bis dahin, und wir bemühen unst stetig es zu verbessern und unseren Mitgliedern neue Features zu bieten.

Auch an Beiträgen haben wir bald die 12.000 Grenze überschritten, also es gibt massenweisse Stuff zum Lesen und zum Stöbern.

Also viel Spass wünscht dir das
Mazdaforum Team
 
Thema:

Ein neuer im Bunde

Ein neuer im Bunde - Ähnliche Themen

Neuer aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich bin neu hier, komme vom Bodensee (Schweizer Seite) und habe mir vor Kurzem einen sehr gepflegten CX-9 zugelegt. Bis jetzt ein...
Bin neu hier und seit knapp über einer Woche Besitzer eines Mazda 6: Guten in die Runde bin neu hier heiße Patrick gonnermann komme aus Kleinostheim seit kurzen Besitzer eines Mazda 6 und hätte gleich eine Frage...
Moin Mazda Community: Moin Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal kurz in der Runde vorstellen 🙂 Ich bin seit Juli 2021 stolzer Besitzer eines Mazda 6 GH 2.2 MZR-CD in...
Mazda3 (BM)

Nach 500m ging er aus

Mazda3 (BM) Nach 500m ging er aus: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Kurz zu mir.. Habe Absolut keine Kenntnis über Autos Model Mazda 3 2.2...
Neue Soundanlage in Mazda3 BP Eingebaut: Hallo ich habe mir bewußt den neuen Mazda3 BP ohne Bose Soundanlage geholt. Da ich vor diesem den Mazda3 BM hatte mit Bose Anlage die nicht gut...
Oben