Ein neuer im Bunde

Diskutiere Ein neuer im Bunde im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich wollt mal kurz Hallo sagen. :)

  1. #1 marco_saarinen, 06.04.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    Ich wollt mal kurz Hallo sagen. :)
     
  2. #2 chriis4, 06.04.2005
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Ich auch :D

    Herzlich willkommen im Forum, und noch viel Spaß hier!!

    mfg
    chriis
     
  3. #3 marco_saarinen, 06.04.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    Danke Danke
    hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und muss sagen, ein sehr schönes Forum mit vielen Nützlichen Sachen zum lesen :wink:
     
  4. #4 Sir Andrew, 06.04.2005
    Sir Andrew

    Sir Andrew Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke für das Lob :D

    War auch eine harte Arbeit, bis dahin, und wir bemühen unst stetig es zu verbessern und unseren Mitgliedern neue Features zu bieten.

    Auch an Beiträgen haben wir bald die 12.000 Grenze überschritten, also es gibt massenweisse Stuff zum Lesen und zum Stöbern.

    Also viel Spass wünscht dir das
    Mazdaforum Team
     
  5. #5 marco_saarinen, 06.04.2005
    marco_saarinen

    marco_saarinen Guest

    ich kämpfe mich langsam durch alle POsts :P
     
  6. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Hi und viel Spaß auch von mir
     
Thema:

Ein neuer im Bunde

Die Seite wird geladen...

Ein neuer im Bunde - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...