Ein Neuer Cx-5 Fahrer vom Niederrhein....

Diskutiere Ein Neuer Cx-5 Fahrer vom Niederrhein.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, vor wenigen Tagen haben wir unseren CX-5 bestellt. Allerdings müssen wir nun noch bis ca. Juni warten :( Interessiert habe...

1. #1 andi2003, 23.12.2012
    andi2003

andi2003 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-5 2,2D 175PS Automatik
    Zweitwagen:
    diverse
    Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen haben wir unseren CX-5 bestellt. Allerdings müssen wir nun noch bis ca. Juni warten :(

Interessiert habe ich hier bislang einige Diskussionen verfolgt und viele hilfreiche Tipps bei der Entscheidungsfindung gefunden. Vielen Dank dafür.

Ich wohne am schönen Niederrhein und der CX-5 wird unseren bisherigen Cross-Touran ersetzen. Bislang habe ich nur Autos aus deutscher Produktion gefahren weil es sich so ergeben hat. Nun wird der erste Japaner :? unseren "Fuhrpark" ergänzen bzw. erweitern.

Viele Grüße andi20038)

2. #2 Rollon 88, 23.12.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo Andi.

Herzlich Willkommen hier im Forum bei Gleichgesinnten und (bald) immer gute und blitzerfreie Fahrt mit deinem schicken CX5.

Und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich.

Schöne Grüße von der noch verschneiten Ostseeküste :winke: :D

3. #3 andi2003, 24.12.2012
    andi2003

Auto:
    Zweitwagen:
    diverse
    hallo Rollon 88,
    vielen Dannk für die Grüße. Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben.

Verschneite Ostseeküste? So muss Weihnachten sein ;--)) Hier bei uns ca. 8-10 Grad PLUS und nass.

Gruß andi2003

4. #4 Rollon 88, 24.12.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo Andi, nee du über Nacht ist bei uns jetzt auch der Schnee noch weggetaut :(

Aber was soll kann man eh nicht ändern das Wetter.

In München sollen heute Rekordwerte von 20,7 Gard gemessen worden sein :shock:
    Da hat man ja selbst im Sommer manchmal kältere Temperaturen :D
    Ich sage nur kurze Hose und Eis essen gehen wo man noch 1 bis 2 Wochen vorher bei Eiskalten Temperaturen heißen Glühwein getrunken hat um sich aufzuwärmen :mrgreen:
    Ist schon krass.

mfg

5. #5 andi2003, 25.12.2012
    andi2003

Auto:
    Zweitwagen:
    diverse
    20 Grad sind schon komisch. Da vergeht einem ja das Weihnachtsgefühl.

Dann kann ich mein Cabrio wieder "ausmotten" und wei von dir vorgeschlagen mit kurzer Hose........8)

Trotzdem viel Spass an den Feiertagen.

Gruß andi2003

Thema:

Ein Neuer Cx-5 Fahrer vom Niederrhein....

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer Cx-5 Fahrer vom Niederrhein.... - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal

ARAT Navi Halter Mazda 5 CR19 Mazda5 für Garmin und Universal: Verkaufe hier einen gebrauchten Navi Halter von ARAT. Dieser Halter passt nur für den Mazda5 CR19 (Van). Der Halter wird oben am Radio und...
  3. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  4. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  5. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden